Logo

So tippen Drews, Krause, Herren, Ikke und Co. fürs Finale!

Home » Promis » So tippen Drews, Krause, Herren, Ikke und Co. fürs Finale!

von / 0 Kommentare / 12.07.2014

An kaum einem anderen Tag dürfte der neue Song von Anna Maria Zimmermann‚Nur noch einmal schlafen‚, treffender sein als heute! Denn morgen, am 13. Juli 2014, hat die deutsche Elf die Chance auf den Weltmeister-Titel, an den natürlich auch Anna Maria und Peter Wackel, der ganz „Heiss drauf“ ist, glauben. Peters Tipp: 4:1 für Deutschland! „Ich bin heiss drauf und freue mich wie Sau, wenn wir Weltmeister werden“, fügt der Partynator hinzu.

Klar, dass so langsam alle Mallorca-Promis nervös werden. Mallorca-24hours hat nachgefragt: So tippen Drews, Krause, Loona, Herren, Müller und Co.

G71_3466

Ricardo Marinello und IT Girl Rebecca Kratz

Ricardo Marinello

Nicht nur ihm selbst ist aufgefallen, dass die Nationalmannschaft immer an den Tagen gewonnen hat, an denen Super-Tenor Ricardo Marinello vor dem Anpfiff die Nationalhymne im Megapark gesungen hat. Nur bei dem Unentschieden gegen Ghana war der ‚Das Supertalent‘-Gewinner verhindert. Glücklicherweise antwortete Ricardo auf unsere Frage, ob er denn auch beim Finale singen wird: „Ja und ich bin mir sicher, dass Deutschland den Sieg nach Hause holt. Dieses Jahr hat das Team Leistung gezeigt. Ich wünsche den Spielern das erdenklich Beste!“ Na, da kann ja nichts mehr schief gehen.

Rebecca Kratz (3:1)

„Bei der überragenden Stimmung in der Privée Excellent Lounge wird die deutsche Mannschaft gewinnen. Wir werden richtig Alarm machen, hier kommen Leute eingeflogen, um gemeinsam das Spiel schauen zu können, mein Tipp: 3:1 für Deutschland!“ Eine einzigartige Kulisse bietet Rebecca Kratz allemal: Von dem ersten Stock des Megaparks aus schauen Gäste direkt auf die drei größten LED Leinwände Europas. Auch Costa Cordalis, Oliver Pocher oder Kay One (u.a.) kamen hier schon vorbei.

RTL Autohändler Jörg u Dragan

Jörg (rechts) Dragan (links) Die RTL Autohändler

Die RTL Autohändler (3:1)

Auch die bekanntesten Autoschrauber der Nation, Jörg und Dragan, sind im Fußballfieber. Jörg Krusche gegenüber Mallorca-24hours: „Wir werden 3:1 gewinnen! Ich finde, wir sollten, werden und müssen gewinnen! Seit 1990 warten wir auf den vierten Stern. Sollten wir gewinnen, esse ich ein Kilo blutiges argentinisches Steak, so, wie sie es verdient haben!“ Im Juli werden die witzigen Autohändler auch wieder auf Mallorca auftreten und zig Urlaubern den Namen auf den Bauch schreiben!

Ikke Hüftgold (12:11)

G71_3435

Ikke Hüftgold

Die Chancen stehen gut, dass Mr. Hackevoll durch die Nacht, Ikke Hüftgold, mit seinem Tipp richtig liegen wird: In der regulären Spielzeit steht es 3:3, 5:5 nach Verlängerung und 12:11 nach Elfmeterschießen für Deutschland. Und ich wette 10 Euro, dass Mertesacker dem Messi in die Hüfte beißt!“ An der Partyhochburg räumt Ikke gerade so richtig ab. Nach „Hackevoll durch die Nacht“ und „Wir sind der Bierkönig“ (Duett mit Mia Julia) landete er in diesem Party-Sommer mit „Dicke Titten Kartoffelsalat“ seinen zweiten Hit. Gehen Gruppen nachts zurück in ihr Hotel ist nahezu sicher, dass sie einen Song von Ikke Hüftgold grölen.

Mickie Krause (4:2)

DSC_0756

Mickie Krause

Auch gut im Rennen ist der Ohrwurm „Geh mal Bier holen“ von Mickie Krause. Auch dieser Song ist sehr beliebt bei den ‚Straßenchören‘. Der Meister der Party meint: Deutschland gewinnt 4:2 in der regulären Spielzeit.“ Wenn es keine Änderungen im Terminplan gibt, steht Mickie Krause jede Woche, in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, im RIU Palace auf der Bühne. Kaum ein Zweiter schafft, was Mickie Krause aktuell erreicht: Der Sänger und Entertainer hat ein Repertoire aus Songs, die alle zum Hit der Partygemeinde wurden. Egal, ob er „Nur noch Schuhe an“, „Schatzi, schenk mir ein Foto“, „Ich bin solo“ oder „Geh mal Bier holen“ anstimmt:  Party Non-Stopp!

Loona Finca Mallorca

Loona

Loona (5:0)

Loona, die zur WM den Song „Brazil“ produzierte, ist hin und hergerissen: „Deutschland hat es verdient Weltmeister zu werden. Was ein grandioses Halbfinale! Nur Argentinien hat nicht verdient gegen uns Holländer gewonnen. Leider leider ist mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen. Seit 40 Jahren warten wir auf eine Revanche Deutschland-Holland im Finale. Ich habe es mir gewünscht, für meinen 40. Geburtstag in diesem Jahr! Holland ist raus und jetzt ist Deutschland dran zu zeigen, wie man Fußball spielt! Ich freue mich drauf! Mein Tipp: 5:0! Hup Deutschland Hup, dass schaffen wir!“ Aktuell befindet sich die sympathische Sängerin noch auf Promo-Tour für ihr neues Album. Danach könnten wieder Mallorca-Auftritte stattfinden.

Menderes Mallorca

Menderes

Menderes (2:1)

Sympathieträger Menderes meint: „Ich gönne es Deutschland. Wir werden 2:1 gewinnen.“ Fans können das DSDS-Urgestein regelmäßig in der Megarena auf Mallorca sehen, mit im Gepäck hat er seine neue Single „Beam me up„. Menderes, für uns ein Phänomen: Von TV Zuschauern belächelt, von Kollegen geschätzt, von Fans akzeptiert, von einigen geliebt.

Melanie Müller Oberbayern

Dschungelkönigin Melanie Müller

Melanie Müller (2:1)

Die National-Elf hört wohl auf die amtierende Dschungel-Königin Melanie Müller. Bei all ihren zahlreichen Auftritten singt sie: „Auf geht’s, Deutschland schießt ein Tor!“ Ich tippe 2:1 für Deutschland. Ich werde das Spiel im Bierkönig schauen und wünsche unseren Jungs viel Glück. Natürlich sind sie nur wegen meinem WM-Song so weit gekommen„, scherzt die sympathische Königin des Dschungels. Nach dem Final-Spiel wird Melanie Müller wieder live im Oberbayern auf der Bühne stehen!

Markus Becker

Markus Becker

Markus Becker (3:0)

Der Mann mit dem roten Pferd und dem roten Hut, der in dieser Saison „Pommes mit Senf“ bestellt, meint: „3:0 für uns! Ein Trikot mit drei Sternen habe ich mir keines mehr gekauft, denn das lohnt sich ja nicht mehr!“ (lacht) Mit seinem Tipp, dass wir gegen Chile im Finale stehen, lag der Sänger und Entertainer nicht ganz richtig, damit, dass wir gewinnen, aber hoffentlich schon. Ob am Goldstrand, auf Mallorca oder in Deutschland: Markus Becker verbreitet gigantische Stimmung.

G71_9064

Almklausi

Almklausi (3:1)

Mit seinem Song „Ole Ole Ola Deutschland wunderbar“ hatte Almklausi in Zusammenarbeit mit Hitmix Music genau den richtigen Riecher: Sein WM-Song wird bundesweit und auf Mallorca gefeiert, die National-Elf angefeuert. Der Tipp des Sängers und Entertainers: „3:1 für Deutschland und ich sage nur Ole Ole Ola Deutschland wunderbar…Der WM-Song und Malle-Hymne 2014.“ Zusammen mit Almklausi können Urlauber wieder am 13. Juli feiern, ab 18 Uhr im Megapark.

Willi Herren Megapark Mallorca

Willi Herren

Willi Herren (2:1)

Die kölsche Frohnatur, Willi Herren, ist sich ebenfalls sicher, dass die deutsche Elf den Titel nach Hause holen wird. „2:1 für Deutschland, denn DA GEHT ER HOCH DA GEHT ER REIN!“ Der Schauspieler und Sänger wird am Samstag und am Sonntag (12.+13. Juli) auf der Fanmeile in Berlin auftreten und mit Tausenden Fans die Nationalmannschaft anheizen. Wenn alle seinen Fußball Sing „Da geht er hoch“ mitsingen, sollte das in Brasilien zu hören sein. Ab kommenden Mittwoch, den 15. Juli wird Willi wieder auf Mallorca sein und (hoffentlich) mit seinen Fans vor Ort den Sieg der Deutschen feiern!

DSC_3009

Markus Nowak

Markus Nowak (4:1)

Der Prinz des Popschlagers, Markus Nowak sagt uns: „Es ist das Traumfinale, welches ich mir gewünscht habe, da Argentinien immer ein interessanter Gegner war und wir immer gut gegen Argentinien aussahen, lt. Statistik. Ich hoffe auf ein überzeugendes 4:1, damit wir auch wieder viele Tore zu sehen bekommen. Ich freue mich riesig, dass diese Mannschaft, die ja nun seit Jahren kurz vorm Titel stand, es ins Finale geschafft hat. Ich hoffe, dass sie den Pokal holen und auch Jogi Löw zu seinem hart erarbeiteten Erfolg kommt, den er mehr wie verdient hat!“ Auf Mallorca können Fans Markus Nowak regelmäßig im „König von Mallorca„, in „Krümels Stadl“ und in der „Rutschbahn“ antreffen.

G71_0816

Marry, Marion Möhlich

Marry (3:1)

Die sympathische Sängerin Marry, die die deutschen Jungs bei ihren Auftritten nicht zuletzt durch ihr Outfit, ihr Fahnenkleid unterstützt, meint: „Ich denke, es wird am Sonntag kein 7:1 Spiel werden, auch, wenn ich tief im Herzen darauf hoffe. Aber ich denke, ein 3:1 für Deutschland müsste drin sein. Ich werde vor einer großen Leinwand, nach meinem Public-Viewing Auftritt meine zwei Daumen kaputt drücken!“ Nach der WM wird auch Marry wieder voll durchstarten, denn ihr neues und erstes Best of Album ist am 11. Juli erscheinen.

Lorenz Büffel

Lorenz Büffel

Lorenz Büffel (4:0)

Der Moderator, Entertainer und Animateur des Megaparks, Lorenz Büffel, setzt auch auf die deutsche Nationalmannschaft. „Ich tippe auf ein klares 4:0 für die deutsche Mannschaft“.

G71_9253

Tim Toupet

Tim Toupet

Bereits am 10. Juli 2014 verteilte Tim Toupet schwarz-rot-goldene AHU-Indianerfähnchen. „Das war der Hammer gegen Brasilien“, freut sich Tim, der im Deutschland Trikot auf die Bühne trat. Seit gestern kann sein neuer Song „Was ist denn hier los“ in allen legalen Downloadportalen gekauft werden. Aber, was ist denn nun Sonntag los? „Wir werden Weltmeister und ich werde beim Public Viewing in Frankfurt auftreten und positive Energie nach Brasilien schreien!“

G71_3468

Ina Colada

Ina Colada (4:0)

Auch Ina Colada ist überzeugt von der deutschen Elf. Ihr persönliches WM Highlight war ihr Auftritt im Megapark vor dem Spiel gegen die USA. Sie performte ihre neue Single „Ola Ole“ vor Tausenden Fans, die Ina und den Song feierten. Erst kürzlich drehte sie auch das Video zu dem Song auf Mallorca. Beim Spiel gegen Frankreich genoss Ina Colada die Atmosphäre in der Privée Lounge by Rebecca Kratz. Wenn sie auch morgen ihre Hasenöhren wieder aufsetzt, dürfte das mit dem Sieg klappen! Sie meint: „Entweder gewinnen wir ganz knapp oder richtig! Da die Brasilianer hinter uns stehen und ich auch glaube, dass die Mannschaft bereit für den Titel ist, sag ich 4:0 für Deutschland!“

Krümel (3:1)

DSC_3092

Krümel / Marion Pfaff

Auch knappe 40 Kilometer westlich der legendären Partyhochburg können Fußball-Fans feiern. „Krümels Stadl“ ist eine beliebte Location in Paguera, denn dort ist die Party genauso laut wie an der Playa de Palma. Ob mit Willi Herren, Ina Colada, Chris Roberts, den RTL Autohändlern, Mario Teusch oder Krümel selbst (u.a.): Hier wird jede Party zur Mega-Sause! Krümel, die in der kommenden Woche mit ihrem Mann Daniel wieder für das Format „Goodbye Deutschland“ dreht, tippt: „3:1 für Deutschland. Das wird am Sonntag eine Megasause. Ich freue mich, danach noch selbst auf der Bühne zu stehen!“ In der Nacht wird Krümel nämlich noch im legendären Bierkönig auftreten. Mit im Gepäck: Ihre neue Single „1000 Träume„.

DSC_62931

Schäfer Heinrich

Schäfer Heinrich (3:1)

Der kultige Bauer, der durch das Format „Bauer sucht Frau“ national bekannt wurde und schnell die Sympathien gewann, ist seit einigen Jahren regelmäßig auf Mallorca, im Bierkönig oder im Oberbayern zu Gast. In nächster Zeit wird es viel Neues geben: Ein eigenes Buch, ein neues Album und eine neue Bühnenshow ist im Gespräch. Auf die Frage, wie denn Deutschland nun gegen Argentinien spielen wird, sagt Schäfer Heinrich überzeugt: „3:1 für Deutschland!“ Na, da ist nichts hinzuzufügen.

G71_2391

Jasmin Jennewein aka. Jazmin

Jazmin

Auch Jasmin Jennewein, die seit Mitte Juni 2014 mit ihrer neuen, heißen Show Comeback als Mallorcas erste Nackt-Sängerin feierte, glaubt an Deutschland. So durfte ein Deutschland-Shooting natürlich nicht fehlen! Grund zum Feiern hat sie aber allemal: Zwei Mal in der Woche wird sie fortan auf Mallorca auftreten. Montags im Regines und Freitags ab 17:30 Uhr im Bierkönig. Mit im Gepäck: Der brandneue Titel „Ich will!“

Phyllis und Recke

Recke (links) Phyllis (rechts)

Phyllis und Recke (5:3)

Die sympathischen VOX Auswanderer verkaufen nicht nur Fußballshirts in ihrem Fashion-Shop, auch sind sie im Fußball-Fieber. „Wir tippen 5:3 für die deutsche Mannschaft. Wir hoffen, dass Deutschland Weltmeister wird, wir haben ein tolles Tunier gespielt.“ Treffen könnt ihr das Auswanderer-Pärchen jeden Tag gegenüber von Balneario 13.

10410866_10201232071763698_4412734302263758888_n

Achim Köllen

Achim Köllen (2:0)

„Ich freue mich, dass es die deutsche Mannschaft so weit geschafft hat. Und das in diesem Jahr nicht mit viel Glück, sondern zeigten die Jungs Leistung und Disziplin. Deshalb haben sie den Sieg auch verdient. Sie sind mit nur wenigen Fauls ausgekommen. So erreicht man eben doch mehr. So wie in unserem Business. Ich tippe auf ein klares 2:0.“In dieser Mallorca Saison ist Achim Köllen in ‚Krümels Stadl‘ und in der Schlager-Suite im RIU Palace zu Gast. (u.a.) Vergangenen Monat sorgte er auf Krümels Schlagerboot für gute Laune.

Paul Janke

Paul Janke

Paul Janke (2:0)

Dass es die deutsche Elf packen wird, davon ist Paul Janke überzeugt. Es gibt jetzt nichts mehr anderes als einen Sieg, denn Rosenkavalier Paul Janke hat hoch gepokert! Seit heute gibt es seine neue Single „Der 4. Stern in Brazil“ bereits zu kaufen. Mit der Single sind Fußball-Fans perfekt für den Sieg ausgestattet. Paul sagt „Ich tippe, dass wir 2:0 gewinnen werden. Auf jeden Fall ein Sieg für Deutschland!“Mallorca-Fans können Paul Janke regelmäßig in der Megarena antreffen.

DSC_6506

Jochen Bendel und Deejay Mambo (Agentur 2.0)

Jochen Bendel (2:1)

Seit seiner Dschungel-Teilnahme hat sich für den ehemaligen Ruck-Zuck Moderator Jochen Bendel einiges verändert. Unter anderem zählen Auftritte auf Mallorca zu seinen neuen Projekten. „Ich lehne nichts ab, was ich nicht selbst einschätzen kann. Im Nachhinein kann ich auch nichts schlechtes über die Partyhochburg der Deutschen sagen. Mallorca ist eine tolle Insel!“ Und, was denkt Jochen über das Final-Spiel? „2:1 wird die Deutsche Elf gewinnen!“ 

G71_8187

Deejay Mambo / Agentur 2.0

Deejay Mambo (6:2)

Deejay Mambo sorgt nicht nur täglich für Stimmung im Bierkönig, auch heizte er in diesem WM-Sommer des Öfteren die Fußball-Fans vor dem Public-Viewing ein. „Eigentlich schade, dass die WM und damit das grandiose Public-Viewing im Bierkönig zu Ende geht. Ich bin sicher, dass wir Sonntag den Pokal nach Hause holen. Ich tippe auf ein klares 6:2 für Deutschland!“ Deejay Mambo betreut außerdem Künstler wie Jochen Bendel oder Kim Gloss (u.a.) mit der Agentur 2.0.

Kim Gloss Bierkönig Schinkenstraße

Kim Gloss

Kim Gloss (2:1)

Vor Kurzem veröffentlichte Kim Gloss ihren eigenen Youtube-Channel und gibt vor allen Dingen der Damen-Welt Beauty-Tipps. Außerdem stellte sie ihre neue Single VIP vor und zeitnah möchte sie ihr erstes Buch veröffentlichen. Doch jetzt stehen auch für sie erst mal die Zeichen auf Finale: „Ich glaube an ein 2:1 für Deutschland!“

Costa Cordalis Santa Ponsa Mallorca

Costa Cordalis

Costa Cardalis (3:1 / 2:1)

Bei unserem letzten Treffen war sich Costa Cordalis, der im Mai seine Autobio und ein Doppelalbum veröffentlichte, bereits sicher: „Leider haben es die Griechen nicht geschafft. Jetzt bin ich sicher, dass Deutschland überragende Spiele zeigen wird. Am Ende könnte es für den Titel reichen. Wenn, dann wird es ein deutlicher Sieg werden.“ In einem aktuellen Facebook Video tippt Costa 3:1 oder 2:1.

DSC_6561

Bernhard Brink

Bernhard Brink (2:1)

Im September wird auch Bernhard Brink wieder im RIU Palace auftreten. Mallorca Feeling schnupperte er bereits auf der Schlagerreise im Mai. In unserem Interview äußerte er sich auch zu den Regeln an der Playa de Palma. Für das Finale sagt er: „Ich tippe 2:1 für die Deutsche Mannschaft!“

Jürgen Drews Megarena

Jürgen Drews

Jürgen Drews (3:1)

Auch der König von Mallorca, Jürgen Drews, hat seinen Tipp abgegeben. Ich tippe, dass wir 3:1 gewinnen und das in der regulären Spielzeit.“ Gut möglich, dass Jürgen Drews, der immer montags in der Megarena auftritt, den richtigen Riecher hat. Die passende WM-Single, mit dem wohl treffendsten Namen, hat er bereits: „Weltmeister“ heißt die Single, die Kornblumen-Fußball-VersionInsider glauben, dass Jürgen Drews das Finale in der Privée VIP Lounge im Megapark gucken wird. Dass er bereits einen Tag früher, also am Sonntag auf Mallorca sein wird, dass hat der König bereits bestätigt. Die Facebook-Seite „Onkel Jürgen“ hält Euch auch immer auf dem Laufenden. Im Herbst geht Jürgen Drews auf Tour.

 

Mallorca-24hours bedankt sich bei allen Künstlern, die so spontan auf unser ‚Tipp-Spiel‘ reagiert haben!

 

Link Pokal auf Beitragsbild: http://www.primolo.de/home/vsemmering4a/hp_bilder/pokal.jpg

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)