Logo

DJ & Ex-Bachelor Paul Janke wandert nach Mallorca aus

Home » Promis » DJ & Ex-Bachelor Paul Janke wandert nach Mallorca aus

von / 0 Kommentare / 08.12.2016

Und wieder kehrt ein Promi Deutschland den Rücken! Diesmal handelt es sich um den erfolgreichen DJ und Ex-Bachelor Paul Janke. Der gebürtige Hamburger wurde 2012 durch die Sendung „Der Bachelor“ bekannt und ist seitdem – nicht nur bei jungen Frauen – mehr als beliebt. Schon im letzten Jahr habe er mehr Zeit auf der Insel verbracht als in seiner deutschen Heimat an der Elbe. Nicht zuletzt wegen seiner DJ-Auftritte in sämtlichen Ballermann-Hochburgen, die ihn mehr als gefeiert haben.

Gegenüber der Bild meinte der 35-Jährige nun, dass ihm die hohe Lebensqualität auf der Insel sehr gefällt und er sich gerade eine Immobilie sucht. Seit April 2016 besitzt er schon eine Zweitwohnung in Palma, nun will er dort aber langfristig sesshaft werden. Nach eigenen Angaben muss er jetzt nur noch Spanisch lernen, denn damit hapert es momentan noch etwas. 😉

Bildquelle: Foto: © JCS / Lizenz: CC-BY-SA-3.0 / GFDL

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)