Logo

Winterschlussverkauf auf Mallorca – seit dem 7. Januar kannst du sparen

Home » Allgemein » Winterschlussverkauf auf Mallorca – seit dem 7. Januar kannst du sparen

von / 0 Kommentare / 09.01.2017

Seit dem 7. Januar geht es im Zentrum von Palma so richtig los – der Winterschlussverkauf ist gestartet! Die kalte Jahreszeit ist zwar noch nicht vorbei, dafür aber die Zeit der hohen Preise. Schon seit letztem Montag locken diverse Modehäuser und Boutiquen mit Sonderangeboten, am Samstag ist nun offiziell der Startschuss gefallen. Laut Einzelhandelsverbands „Afedeco“ nutzen viele Händler die gesetzliche Lockerung, um sowohl den Einheimischen als auch den Touristen viele Schnäppchen zu bieten.

Auch Modeketten wie H&M, Mango oder Women’s Secret werben mit großartigen Rabatten von bis zu 70 Prozent. Am meisten könnt ihr natürlich in Palma davon profitieren, aber auch in anderen Regionen gibt es gute Angebote. Richtig rund geht es vor allem auch im neu eröffneten Einkaufszentrum „Fan Mallorca“, über das wir schon berichtet haben. Das „Corte Inglés“ plant zu seinem 75-jährigen Jubiläum bereits 50 Prozent Rabatt auf mehr als vier Millionen Artikel zu geben.

Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen und Sparen!

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)