Logo

Riesiges neues Einkaufszentrum „Fan Mallorca“ öffnet seine Tore

Home » Mallorca » Hit Tipps » Riesiges neues Einkaufszentrum „Fan Mallorca“ öffnet seine Tore

von / 0 Kommentare / 23.09.2016

Gestern war es soweit – das neue Einkaufszentrum in Coll d’en Rabassa vor den Toren Palmas wurde eröffnet. Wochenlang wurde gebaut und gewerkelt, gestern war der Ansturm dementsprechend groß. Zeitweise war der Parkplatz lahmgelegt und es staute sich sogar auf der Flughafenautobahn. Kein Wunder, denn immerhin gibt es insgesamt 113 Läden in diesem Gebäude, die keine Wünsche offen lassen. Primark, Media Markt, Mango, H&M, C&A und Deichmann – dies sind nur ein paar Beispiele für das Shoppingparadies. Mit 66.000 Quadratmetern ist das „Fan Mallorca“ das größte Einkaufszentrum der Insel.

In der Mall könnt ihr aber nicht nur shoppen, sondern auch einen gesamten Tag verbringen. Das Außengelände bietet angesagte Cafés und Spielplätze, der Gastro-Bereich trumpft mit diversen Ketten und guten Angeboten auf. Sogar ein 4D-Kino wird in den nächsten Tagen eröffnen und euch garantiert verzaubern. WLAN, eine eigene App mit Parkplatzinfo und eigene Musik komplettieren das gut durchdachte Konzept. Jährlich werden nun mehr als 10 Millionen Besucher erwartet.

Bildquelle: oneinchpunch/Shutterstock

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)