Logo

Bernhard Brink

Bernhard Brink: „Politiker sollten Urlaubern die Party nicht nehmen“

Home » Promis » Bernhard Brink: „Politiker sollten Urlaubern die Party nicht nehmen“

von / 0 Kommentare / 14.05.2014

Gesetze, Verbote und Bußgelder: Die gerade verabschiedete, neue Stadtverordnung erregt die Gemüter auf Mallorca. Nicht nur Urlauber, auch Residente sehen den neuen Vorschriften mit geteilter Meinung entgegen. Auch an den Mallorca-Promis sind die Debatten nicht vorbeigegangen. Schließlich ist es ihr geschätztes Publikum, welches künftig ‚an die Leine genommen wird‘. Bernhard Brink urteilt: „Politiker sollten Urlaubern die Party nicht nehmen.“

‚Mallorca ist ein wichtiger Kunde‘

Wegzudenken ist Bernhard Brink auf Mallorca nicht mehr. Und auch er selbst hat immer noch Lust auf die Insel und auf jeden einzelnen ‚verrückten‘ Urlauber. „Schade, dass Mallorca und die Playa de Palma immer so negativ dargestellt wird. Mallorca ist eine wunderschöne Insel. Ich kann sie, und auch die Partyhochburg, nur weiterempfehlen. Nirgendwo anders feiern die Menschen so fröhlich und ausgelassen. Natürlich muss für Ordnung gesorgt werden. Aber der Spaß sollte nicht verboten werden.“ Im September wird Bernhard Brink wieder im RIU Palace und in der Megarena auftreten. Er ist einer der Künstler, der selbst am Nachmittag die Menschen vom Strand in die Diskothek lockt. „Ich wünsche mir, dass sich eigentlich nicht viel ändern wird. Ich verbinde viel mit Mallorca. Kein Veranstalter hat mich öfter gebucht als die auf der Insel“, ist Bernhard dankbar.

Bernhard Brink – Mallorca privat

Der Sänger hält sich privat gerne in der Bucht von Alcúdia sowie am Es Trenc Strand auf. Er hat uns verraten, dass er des Öfteren im „12 Apostel“ essen geht oder seinen Golfschläger auf dem Golfplatz von „Son Vida“ schwingt.

Der Let’s Dance-Unterhalter geht auf Tour

Bernhard Brink Mallorca Im Jahr 2014 ist bei Bernhard Brink einiges los. Nach seiner Tanzeinlage bei „Let’s Dance“ geht es gleich weiter. Ein Album und eine eigene Tournee wird in diesem Jahr folgen. An seine Zeit bei „Let’s Dance“ denkt Bernhard gerne zurück: „Dass ich keine sonderlich gute Figur beim tanzen mache, dass weiß ich. Ich war da eher der Unterhalter. Ich habe mich über die Wochen gut gerettet und der Faktor ‚Spaß‘ stand bei mir an erster Stelle. Es war eine tolle Erfahrung. Mit der Zeit wurde der Tanz immer mehr bewertet, dann war die Luft irgendwann raus“, schmunzelt Bernhard. „Mein neues Album ist fertig. Es trägt den Titel „Aus dem Leben gegriffen„. „Heimatplanet“ wird die nächste Singleauskopplung sein. Im Herbst gehe ich dann mit einer eigenen Band auf Tournee. Es wird die zweite Tournee sein. Ich freue mich schon sehr darauf“, verrät Bernhard Brink.

Hier geht’s zu den Auftrittsbildern der Schlagerreise – Bernhard Brink

 

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)