Logo

Marry setzt auf Deutschland: Neues Album zum Final-Spiel!

Home » Promis » Marry setzt auf Deutschland: Neues Album zum Final-Spiel!

von / 0 Kommentare / 21.06.2014

Am 20. Juni 2014 traf Mallorca-24hoursMarry‘ zum Interview. Regelmäßig tritt die sympathische Sängerin im Bierkönig und im Oberbayern auf. Aber auch in Deutschland ist Marry sehr gefragt. Ob solo oder mit Bachelor Paul Janke: Es vergeht kaum ein Wochenende, an dem sie nicht auf den Schlagerbühnen steht. Am 11. Juli 2014 bringt sie ihr erstes Best Of-Album „1000 Nächte“ auf den Markt. Pünktlich zum WM-Finale, denn Marry glaubt an unsere Nationalmannschaft!

G71_0816 Marry im Fußball-Fieber

Für das heutige Deutschlandspiel darf Marry’s Fahnenkleid nicht fehlen! Stolz präsentiert sie sich zum Shooting in ’schwarz rot gold‘ und ist sich sicher: „Deutschland gewinnt das Spiel gegen Ghana.“ Ihren ersten Tipp von 12:1 korrigiert sie dann aber doch noch mal. „Ich denke die Jungs gehen als Sieger vom Platz, sie werden 2:1 gewinnen.“ Marry verbindet mit ihrem ‚Fahnenkleid‘ aber nicht nur die Weltmeisterschaft. Zu dem Kleid gibt es eine besondere Geschichte.

Erster Bierkönig-Auftritt in schwarz rot gold

Im Jahr 2011 produzierte Marry den Song ‘Sommermädchen für’s Sommermärchen’. Damals reiste die deutsche Fußballelf der Damen zur WM. Dem Bierkönig-Management stellte Marry den Titel vor, sie erhoffte sich einen Auftritt in den ‘heiligen Hallen’. Verantwortliche sagten ihr allerdings keinen Auftritt für nur einen Song zu: Marry sollte direkt eine ganze Show liefern. “Ich trat mit einem ‘Flaggenkleid’ auf die Bühne, war komplett in ‘schwarz rot gold’ gekleidet. Seitdem bin ich regelmäßig auf Mallorca und ich darf auf der Bierkönig-Bühne stehen”, strahlt Marry.

Oberhausen Olé - Bild zur Verfügung gestellt

Oberhausen Olé – Bild zur Verfügung gestellt

Marry im Duett mit Paul Janke

Die Sängerin, die ihren ersten Hit mit ‘Ohne Dich’, einem Cover der Münchner Freiheit, landete, nahm mit dem Bachelor Paul Janke die Hit-Single  ‚Helden der Nacht’ auf. Veranstalter überzeugte das Team offensichtlich von ihren gemeinsamen Auftritten, denn im Party-Sommer 2014 werden sie als Duett die Olé-Veranstaltungen erobern. Den Auftakt leisteten sie bereits in der vergangenen Woche in Oberhausen. „Ein wahnsinniges Gefühl, wenn wir da vor mehr als 30.000 Menschen performen. Ich bin dankbar für jeden Moment“, sagt Marry.

Cover zur Verfügung gestellt

Cover zur Verfügung gestellt

Best Of Album „1000 Nächte“

Am 11. Juli 2014, zwei Tage vor dem großen WM-Finale, wird Marrys Best Of Album „1000 Nächte“ veröffentlicht. „Ich freue mich, dass ich schon jetzt eine Track-List für ein  ganzes Best Of Album zusammen bekomme. Natürlich ist auch die Hit-Single „Helden der Nacht“ darauf enthalten. Persönliche Highlights, zu denen ich meinen Auftritt bei der RTL II Silvestergala zähle, meine Auftritte auf Mallorca sowie die auf den großen Olé-Bühnen, die können auf Bildern festgehalten werden. Ich freue mich, dass ich nun auch meine musikalischen Highlights für meine Fans festgehalten habe.“

Hier geht’s zum Artikel „Marry: ‘Fußball verbindet mich mit Mallorca’“

G71_0855

 

 

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)