Logo

Costa Cordalis guckt Fußball im Megapark auf Mallorca

Home » Promis » Costa Cordalis guckt Fußball im Megapark auf Mallorca

von / 0 Kommentare / 16.06.2014

Gegen 17:45 Uhr erreichte Costa Cordalis die Privée Lounge by Rebecca Kratz. In der ersten Reihe machte er es sich in stilvollen Ambiente neben seiner Frau und Fürst von Sayn-Wittgenstein nebst Gattin bequem. Gerne war er zu einem kurzen Gespräch mit Mallorca-24hours bereit. Der Sänger, der gerade seine Autobiografie „Der Himmel muss warten“ veröffentlichte und mit seinem Sohn Lucas gerade die Promo-Tour für die neue Doppel-CD in Deutschland beendete, wünschte der Deutschen Mannschaft viel Erfolg. Hier geht’s zu den Bildern des heutigen Abends: Das 1:0 noch mal sehen? Video und Bilder: Public Viewing 16.06.2014 im Megapark an der Playa de Palma

 

Hier geht’s zum Artikel „Costa Cordalis stellt Autobiografie auf Mallorca fertig“

 

Hier geht’s zum Artikel „Exklusiv: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis auf Mallorca“

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)