Logo

Kim Gloss Bierkönig Mallorca Playa de Palma

Kim Gloss: Vom Promi auf Mallorca zur Buchautorin

Home » Promis » Kim Gloss: Vom Promi auf Mallorca zur Buchautorin

von / 0 Kommentare / 13.04.2014

Bekannt wurde Kim Gloss durch die RTL-Format Casting-Show „DSDS“. Spätestens seit ihrer Teilnahme am „Dschungelcamp“ und ihrer späteren Beziehung mit Rocco Stark ist sie in aller Munde. Auf Mallorca schaffte sie den Durchbruch. Zwei Mal in der Woche performt sie im Oberbayern und / oder im Bierkönig und heizt ihre Fans so richtig ein. Zur diesjährigen Saison gibt es nicht nur eine neue Single. Kim Gloss schlägt eine weitere berufliche Richtung ein. Sie wird zur Buchautorin, wie sie uns beim Fotoshooting an der Playa de Palma erzählte.

Kim Gloss schreibt eigenes Buch – aber keinen trockenen Ratgeber

„Während meiner Schwangerschaft wusste ich gar nicht, wie ich mich ernähren sollte. Und danach wusste ich nicht, wie ich die Pfunde nun wieder los werde. Die Informationsflut im Internet machte es mir schwer, die richtigen Verhaltensweisen für mich zu erkennen. Schlussendlich haben mir verschiedene Ernährungstipps geholfen. Diese und noch viel mehr möchte ich an meine Fans uns an Interessierte bzw. Betroffene weitergeben“, verrät Kim Gloss. Sie schreibt also ihr erstes eigenes Buch. „Der Titel steht noch in den Sternen. Langweilige Kost wird es aber sicher nicht! Und zu meinem Buch können Leser meinen neuen Shake genießen, der zeitgleich im Sommer auf den Markt kommt. Er ist gesund und ergänzt die Nahrung.“

Kim Gloss strebt Karriere via You Tube an

„Auf der Bühne fühle ich mich pudelwohl. Zur Saison wird es auch eine neue Single von mir geben. Auch hier weiß ich den Titel noch nicht, aber es wird ein Partyschlager. Dass passt natürlich super zu Mallorca und auf die Bühne im Oberbayern und im Bierkönig. Trotzdem richtige ich meinen Fokus nicht 100 % auf meine Musikkarriere. In einigen Wochen wird mein eigener Channel bei You Tube online gehen. Hierfür arbeite ich mit der Firma „UVA“ zusammen, die sind Deutschlands Marktführer im Bereich Tv-Produktion. Alle möglichen Situationen nehme ich auf und stelle sie für meine Fans online. Sie dürfen mich ruhig näher kennen lernen, denn nur durch sie kann ich meine Karriere überhaupt leben. Auch via Video werde ich Tipps weitergeben, von Beauty bis hin zur Ernährung“, verrät Kim. Die offizielle Pressekonferenz findet kommende Woche statt.

Kim Gloss auf Mallorca

Aktuell tritt Kim samstags im Oberbayern auf. Zum Opening wird die neue Terminliste erscheinen, aller Voraussicht nach wird die Entertainerin wieder zwei Mal die Woche an der Playa de Palma performen. Einen aktuellen Artikel zum Bühnenprogramm u.a. findet Ihr auch im Ballermann Radio.

 

Hier findet Ihr das komplette Shooting mit Kim Gloss.

 

 

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)