Logo

Mit Willi Herren ins Kölner Rotlichtmilieu!

Home » Promis » Mit Willi Herren ins Kölner Rotlichtmilieu!

von / 0 Kommentare / 06.09.2014

In der Sommersaison gab der Schauspieler und Sänger so richtig Vollgas. Erst sein Comeback in der Lindenstraße und dann schaffte es die kölsche Frohnatur auch noch zusammen mit Ikke Hüftgold und dem Gaucho-Song in die deutschen Charts. Erholung nach der harten Arbeit steht aber nicht auf seinem Programm! Auch für die Wintersaison hat Willi Herren neben Oktoberfest- und Aprés-Ski Partys so einiges auf dem Zettel. Über sein neues Projekt „Willis Partyschiff Rhein Roxy“ haben wir bereits berichtet (Hier nachlesen) und auch auf der Eröffnungsfeier waren wir vor Ort. Doch dass ist noch nicht alles! Willi Herren wird künftig seine Heimatstadt Köln zusammen mit Fans und Interessierten erobern!

‚Olivia Jones hat mich inspiriert‘

„Im Rahmen eines Drehs für das Format ‚Die Herrens‘ hat es mich nach Hamburg auf die Reeperbahn verschlagen. Ich habe an einer der bekannten Kitztouren, die von Olivia Jones geführt werden, teilgenommen. Dass hat mich inspiriert und ich schmiedete Pläne, das Selbe auch in Köln umzusetzen. Der Bedarf an Sightseeing-Touren ist immer da. DAS WAR SCHON IMMER SO!“, scherzt Willi Herren bei unserem Interview in der Bierstraße entschlossen. „Mein Vater war Türsteher und Berufsboxer. Durch ihn habe ich mir Basiswissen angeeignet. Danach traf ich mich mit namhaften Größen, die bei Kaffee und Kuchen so einiges über die schöne Stadt am Rhein erzählten. Ich schrieb ihre interessanten Erzählungen eifrig mit und bastelte mir dann mein Programm zusammen. Die Touren werden in der Altstadt starten, mit einem Partybus werden wir dann die einzelnen Stationen abfahren. Auch das Kölner Rotlichtmilieu wird angefahren werden und einige interessante Geschichten verbergen. Auf Grund meiner Auftritte, TV-Drehs und meinem Partyschiff wird es mir nur einmal im Monat möglich sein, diese Tour zu führen. Aber ich verspreche, dass jede Einzelne unvergessen bleiben wird“, freut sich Willi Herren auf seine neue Aufgabe als Reiseleiter.

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)