Logo

Willis Partyschiff Rhein Roxy: So erobert Willi Herren seine Heimatstadt!

Home » Promis » Willis Partyschiff Rhein Roxy: So erobert Willi Herren seine Heimatstadt!

von / 0 Kommentare / 27.08.2014

Ist die Sommersaison auch noch nicht vorbei, kann Willi Herren schon jetzt ein besonders gutes Fazit ziehen! Nach seinem Serien-Comeback in der Lindenstraße stürmte die kölsche Frohnatur zusammen mit Ikke Hüftgold und dem Gaucho Song die Charts, er tourt von Auftritt zu Auftritt und seine Fanbase wächst täglich. An einen wohl verdienten Urlaub vor den Oktoberfesten denkt Willi Herren aber nicht. Im Gegenteil! Der Schauspieler und Sänger gibt weiter Vollgas und wechselt auf die Überholspur. Willi Herren ist nämlich dabei seine Heimatstadt zu erobern.

Großes Opening von Willis Partyschiff Rhein Roxy

Willi Herren feiert Premiere als Party- und Discoveranstalter! Schon vor dem Startschuss klingt sein neues Projekt „Willis Partyschiff Rhein Roxy“ enorm vielversprechend, denn um eine fixe Idee handelt es sich hier nicht: „Zwei Jahre suchte ich die perfekte Location in Köln, um meine Ideen für eigene Partykonzepte umzusetzen. Bis mir das Rhein Roxy angeboten wurde. Dass ist jetzt mein Schiff. Diese exklusive Location genießt seit nun mehr 25 Jahren einen sehr guten Ruf und auch das Publikum, welches im Durchschnitt um die 35 Jahre alt ist, möchte ich ansprechen. So identifizierte ich mich schnell mit der Idee, meine Konzepte auf diesem feststehenden Partyschiff umzusetzen“, verrät der Entertainer und fügt hinzu: „Alle Personen, die im Schlager und Partyschlagerbereich Rang und Namen haben, werde ich auf das Schiff holen. Ob Michael Wendler, Nino de Angelo, Bernhard Brink, Mickie Krause oder Loona – die Liste hat kein Ende!“ Bei unserem Interview merken wir, wie viel Freude Willi Herren an den bevorstehenden Partys hat: „Es wird fortlaufend Motto-Parties geben, das Programm wird abwechslungsreich sein und immer, wenn es mir möglich ist, werde ich vor Ort sein. Ich bin mir zum Bier zapfen nicht zu schade – im Gegenteil, ich freue mich total darauf!“

…auch Du kannst dabei sein!

Am 29. August 2014 ist es soweit – und auch Du kannst noch dabei sein. Die Dschungelkönigin Melanie Müller, der Partyfuchs aus dem Megapark, Andy Luxx, Stefan Stürmer, Buddy und Matthias Carras werden neben Willi Herren die Eröffnungsfeier rocken. Das Ticket für die Eröffnungsfeier kostet 10 Euro und kann an der Abendkasse erworben werden. Fortan können Gäste Tickets unter office@rhein-roxy.de Karten vorbestellen oder wie gewohnt ein Ticket an der Abendkasse erwerben. Achtung! Begrenzte Besucherzahlen! Das Partyschiff Rhein Roxy fasst rund 250 Besucher, die dann in einem familiären Ambiente eine Mega-Sause feiern können!

Mallorca-24hours – Deutschlandreporterin Tanja Geis wird nicht nur am 29. August für Euch vor Ort sein, sondern auch am Vortag, beim großen Pre-Opening.

Am 28. August freuen wir uns unter anderem auf Mutter Beimer, Olivia Jones, Nino de Angelo, Michael Wendler (sofern er nicht mehr im Big Brother Haus anwesend ist), Tom Beck und Erdogan Atalay (Alarm für Cobra 11), auf diverse Schauspieler der Serien „Unter Uns“ und „Verbotene Liebe“, auf Ralf Richter, auf Claude Oliver Rudolph sowie auf Karsten Speck (u.a.). Willi Herren verrät: „Es werden circa 150 geladene Gäste anwesend sein, ich erwarte ganz ganz liebe Menschen, es wird eine große Schiffstaufe und ein Feuerwerk geben.“

Eigenes TV-Format auf dem Partyschiff

Auf dem Partyschiff wird es eine eigene TV-Sendung geben, die ich selbst mit einem ganz ganz bekannten Internetradiosender produzieren werde. Das Format wird sich „Willis Wohnzimmer“ nennen. Die erste Folge wird es im Oktober geben und an eine Mischung aus „Ninas Nacht“, „Tv Total“ und „Circus Halligalli“ erinnern – es wird um Willi Herren und um die Musik gehen. „Meine ersten Gäste werden Heino und Volker Rosin sein. Außerdem wird sich ein Newcomer präsentieren dürfen und ein Comedian die Lachmuskeln trainieren.

Willi Herren wäre aber nicht Willi Herren, würde er nicht noch viele weitere Projekte im Kopf haben. Über geplante Altstadt- und Kölner Rotlichtmilieutouren erfahrt ihr zeitnah auf unserer Homepage!

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)