Logo

Marry: ‚Fußball verbindet mich mit Mallorca‘

Home » Promis » Marry: ‚Fußball verbindet mich mit Mallorca‘

von / 0 Kommentare / 26.05.2014

Sängerin Marry startete im Rahmen des Bierkönig Openings in ihre Saison auf Mallorca. Seit vier Jahren ist Marry auf deutschen Schlagerbühnen sowie auf Mallorca präsent. Bereits jetzt arbeitet die Sängerin an einem ersten ‚Best Of Album‘, welches im Juli erscheinen soll. Dass Marry auf Grund eines WM-Titels auf Mallorca Fuß fasste, weiß kaum jemand. Mallorca-24hours hat mit Marry über ihre Anfänge auf Mallorca und über ihre Pläne gesprochen.

Erster Mallorca-Auftritt in ’schwarz rot gold‘

Den Song ‚Sommermädchen für’s Sommermärchen‘ produzierte Marry im Jahr 2011, als die deutsche Fußballelf der Damen zur WM reiste. Dem Bierkönig-Management stellte Marry den Titel vor, die sich einen Auftritt in den ‚heiligen Hallen‘ erhoffte. Verantwortliche sagten ihr allerdings keinen Auftritt für nur einen Song zu: Marry sollte direkt eine ganze Show liefern. „Ich trat mit einem ‚Flaggenkleid‘ auf die Bühne, war komplett in ’schwarz rot gold‘ gekleidet. Das Feedback empfand ich als gut, doch als ich zum Feedbackgespräch geladen wurde, da war ich ziemlich verunsichert“, erinnert sich Marry. Offenscihtlich hat Marry aber nicht nur das Publikum überzeugt, sondern auch Verantwortliche des Bierkönigs. „Seitdem bin ich regelmäßig auf Mallorca und ich darf auf der Bierkönig-Bühne stehen“, strahlt Marry acht Stunden vor ihrem Auftritt. Auch zur diesjährigen WM will Marry mit dem Titel an den Start gehen. „Mir ist der Titel sehr ans Herz gewachsen, da er mir auch viele Türen öffnete. Ich werde ihn zur kommenden WM auffrischen“, ist sich Marry sicher.

Marry im Duett mit Paul Janke

Die Sängerin, die ihren ersten Hit mit ‚Ohne Dich‘, einem Cover der Münchner Freiheit, landete, nahm mit dem Bachelor Paul Janke den Titel ‚Helden der Nacht‘ auf. Veranstalter überzeugte das Team offensichtlich von ihren gemeinsamen Auftritten, denn im Party-Sommer 2014 werden sie als Duett die Olé-Veranstaltungen erobern. In diesem Jahr wird die Mega-Sause in mindestens acht Städten veranstaltet. Rund 30.000 Party-Schlagerfans werden pro Event erwartet.

Projekte 2014

Aktuell arbeitet Marry an ihrem ersten ‚Best Of Album‘. Die Frage nach ihrem persönlichen ‚Best Of‘ beantwortete Marry: „Mein Highlight war die RTL II Silvestergala. Ich stand bei minus sieben Grad ganz alleine auf einer großen Bühne, vor der rund 2,5 Millionen Menschen standen.“ Dass nach der CD vor der CD ist, das weiß auch Marry. „Eine Wintersingle ist ebenfalls in Planung“, blickt die Sängerin in die Zukunft. „Am 27.7. werde ich im ZDF Fernsehgarten zu sehen sein, darauf freue ich mich auch besonders“, erzählt sie weiter.

Nach unserem netten Gespräch besuchten wir die Neueröffnung des Lokals „Schatziii“ in der Bierstraße. Auch Loona war anwesend.

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)