Logo

Loona gratuliert DJ Sammy zum neuen Lokal auf Mallorca

Home » Inselnews » Loona gratuliert DJ Sammy zum neuen Lokal auf Mallorca

von / 2 Kommentare / 26.05.2014

Knapp vier Wochen wurde das ’scharfe Eck‘ in der bekannten Schinkenstraße an Mallorcas Partyhochburg umgebaut. Heute wurden die Umbauarbeiten abgeschlossen und das neue Lokal hat eröffnet. Deejay Sammy (Beitragsfoto) ist der neue Betreiber, der sein Lokal ‚Schatziii‘ taufte. Ein schicker Club ist in der Schinkenstraße entstanden, Gäste können hier in modernem Ambiente verweilen und das bunte Treiben auf der Schinkenstraße beobachten. Auch Mallorca-Promis sind von der neuen Location angetan.

Mallorca-Promis bei der Eröffnungsfeier

G71_5365 Marcel Remus, Sängerin Marry und Loona (u.a.) besuchten die Eröffnungsfeier. Letztere hat einen ganz besonderen Bezug zu Deejay Sammy, der Loona einst entdeckte. Der gebürtige Mallorquiner wurde auf Loona aufmerksam, die anfänglich als PR und Tänzerin auf Mallorca jobbte. Mit Sammy wagte sie erstmalig den Schritt ins Tonstudio. Mit ihrem ersten Titel ‚Prince of Love‘ landeten sie einen Top-30-Hit. Bereits ihr zweiter Hit, der dann unter dem Projektnamen ‚Loona‘ erschien, schaffte den internationalen Durchbruch. Noch heute feiern die Party-People zu ‚Bailando‘, dem Song, der mit dem Echo ausgezeichnet wurde. „Ich finde die Bar wundervoll. Ich träume auch von so einer Location am Strand von Holland. Ich freue mich heute dabei sein zu dürfen, ich habe Sammy nicht nur viel zu verdanken, wir haben auch viele tolle Erfolgsmomente gehabt“, sagt uns Loona.

Hier geht’s zum Artikel Loona vermietet ihre Finca auf Mallorca

Print Friendly

2 Kommentare

  1. Wir der Besitzer und Betreiber dort auch öfters zu gegen sein?

    • So ist der Plan, ja. 😉 Liebe Grüße

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)