Logo

Jazmin küsst Frauen! Mallorcas erste Nackt-Sängerin ist zurück!

Home » Promis » Jazmin küsst Frauen! Mallorcas erste Nackt-Sängerin ist zurück!

von / 0 Kommentare / 20.06.2014

Mallorcas erste Nackt-Sängerin feierte ihr Comeback im Bierkönig

Gute fünf Jahre stand Jasmin Jennewein als erste Nackt-Sängerin Mallorcas auf der Bühne. Im Jahr 2002 lies sie zum ersten Mal die Hüllen fallen, fünf Jahre lang folgten heiße Auftritte an Deutschlands beliebtester Partyhochburg. Zur Saison 2008 zog sich die heute 35-jährige Partysängerin wieder an. Jasmin, die sich auf der Bühne ‚Jazmin‘ nennt, erklärt im Interview mit Mallorca-24hours: “Damals lernte ich meinen Mann kennen. Zum Einen hatte ich an der Hausfrauenrolle eine Menge Spaß und zum Anderen wollte ich auch einfach mal zeigen, dass ich auch singen kann!” Und das hat Jasmin durchaus bewiesen. Entgegen Meinungen vieler Kritiker bedeutete das Ende ihrer Karriere als Nackt-Sängerin nicht auch das Ende ihrer Karriere! Jasmin stand all die Jahre, bis heute, als Partysängerin auf der Bühne im Bierkönig sowie im Oberbayern. Doch jetzt ist wieder Schluss mit hochgeschlossener Kleidung! Jazmin überrascht mit einem neuen, nackten Konzept! Am 20.06.2014 feierte sie um 18 Uhr ihr Comeback im Bierkönig.

Hier geht’s zu den Partybildern.

Heiße Show im Bierkönig

“Ich kehre als Nackt-Sängerin zurück, weil ich das Image so oder so nicht los bekomme. Nach einem schweren Anfang konnte ich mich zwar als Sängerin etablieren und ich stand auch neben u.a. Anna Maria Zimmermann und Jürgen Drews auf der Bühne. In seriöse TV-Shows habe ich es aber nicht geschafft, weil ich eben mit ‘der Nackt-Sängerin’ assoziiert wurde. Oder nach unserer Hoteleröffnung. Da stand in der Zeitung: ‘Nackt-Sängerin’ eröffnet Hotel. Wenn ich also als Nackt-Sängerin in aller Munde bin, dann mache ich mich jetzt wieder nackt”, schmunzelt Jasmin und ergänzt: “Wenn es einer machen darf, dann ich! Schließlich habe ich mir das einst ausgedacht. Wenn auch nackt: Ich bin Sängerin und habe die größten Möpse!”, stellt Jasmin klar und macht ernst: Gegen 18 Uhr lies sie erneut die Hüllen fallen, attraktive Hilfe brachte sie sich auch mit.

Jazmin küsst Frauen und lässt sich von ihnen ausziehen

Dass Jasmin eine besondere Überraschung mitbringt, dass kündigte die Sängerin bereits an. Viele dachten möglicherweise an heiße Männer, doch das war weit gefehlt. Sie lies sich von zwei Tänzerinnen umgarnen, die ihr nicht nur beim Ausziehen halfen: Erst küsste sie die Eine und dann die Andere. Damit sind alle Zweifel aufgehoben: Jazmin macht es ihren nackten Konkurrentinnen nicht nach. Auch ihr Sound ist anders: Für ihre neue Show wählte die Nackt-Sängerin einen Club-Sound. Titel wie „Ich will doch nur tanzen“ und „Atemlos“ (u.a.) gehören fortan zu ihrem Repertoire, auch ihr neuer Song „Ich will„, bei dem sich Jazmin bis auf einen knappen Tanga auszieht, ist dem Sound von „Ich will doch nur tanzen“ ähnlich. Alles in allem bestätigt Jasmin Jennewein, dass ihre neue Show zwar nackt, aber nicht billig ist. Sie hat einen tollen, durchtrainierten Körper, den sie zu bewegen weiß. So kann der Sommer weiter gehen…dass meinen offensichtlich auch ihre Fans, die Jazmin umjubelten. „Ich wusste gar nicht, was heute passiert. Ich habe nur gesehen, dass Jazmin neue Plakate hat, die ihren Auftritt ankündigen. Gleich aufgefallen ist mir, dass sie auf den Plakaten viel fraulicher aussieht und extrem wenig anhat. Dass war heute wirklich einmal was ganz anderes. Ich bin sicher, dass sie mit dieser Show Erfolg haben wird“, sagt Ben aus Essen. Auch andere Künstler aus dem Bierkönig, wie Dschungelkönigin Melanie Müller und Marry sahen sich Jasmins neue Show an und beglückwünschten sie.

Hier geht’s zu den Partybildern.

Hier geht’s zum Artikel „Exklusiv: Mallorcas erste Nackt-Sängerin kehrt zurück! Comeback im Bierkönig“

 

 

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)