Logo

Exklusiv-Interview mit dem Bachelor Christian Tews: Eine Rose für Helene Fischer

Home » Promis » Exklusiv-Interview mit dem Bachelor Christian Tews: Eine Rose für Helene Fischer

von / 0 Kommentare / 11.06.2014

Auf Mallorca haben wir Christian Tews vor seinem ersten Auftritt in der Megarena am 9. Juni 2014 getroffen. (Hier geht’s zu den Auftrittsbildern) Im Rahmen des Openings war der Rosenkavalier das erste Mal in der Location, in der er im Sommer 2014 immer wieder als Stargast anwesend sein wird. Einen guten Start auf Mallorca hatte er, denn er produzierte direkt mit allen anderen Künstlern einen Song! Neben dem König von Mallorca, Jürgen Drews, stand er unter anderem mit Willi Herren, Markus Becker und Gabby am Mikrophon. (Hier geht’s zum Artikel des Benefiz-Projektes) Am vergangenen Montag war der Bachelor Christian Tews dann aber ganz auf sich alleine gestellt, denn zum ersten Mal war er der alleine Stargast auf Mallorca. Mallorca-24hours hat Christian für Euch begleitet.

Christian Tews beschriebt seine Zeit in Südafrika

Die Staffeln seiner Vorgänger hat der Bachelor im Fernsehen verfolgt. „Während der Show war es dem, was ich als Zuschauer gesehen habe, sehr ähnlich. Was ich nicht erwartet hätte, dass war der riesen Aufwand, der betrieben wurde und das nur sehr wenig von dem, was gedreht wurde, auch gezeigt wurde. Ich erinnere mich an einen fünf-tägigen Dreh, von dem am Ende vier Minuten ausgestrahlt wurden“, erzählt Christian Tews, der für das Format ‚Der Bachelor‘ mehrere Wochen vor der Kamera stand. Gut und realistisch dargestellt wurden die Teilnehmer aber offenbar trotzdem: „Ich denke, da hat RTL einen ganz guten Schnitt gefunden!“ Die Zeit in Südafrika beschriebt Chris als unfassbar spektakulär. „Jeden Tag gab es ein neues Highlight, wir waren ganz alleine an den tollsten Orten. Dass war sehr beeindruckend“, schwärmt der Bachelor 2014.

Darum hat die Liebe nicht gehalten

G71_8713 Dass sehr viel Aufwand betrieben wird, dass bestätigt auch Christian. Schade, dass es dann mit der Liebe doch nicht klappt. Auch seine Vorgänger waren nach kürzester Zeit wieder Single. Christian Tews beschreibt das Liebes-Aus so: “ Dass zwischen 22 Frauen die Richtige für das Leben dabei ist, die Wahrscheinlichkeit ist genau so groß oder klein wie auch in der Realität. Ich habe vorher schon wahrscheinlich mehr als 22 Frauen gedatet und die richtige war auch noch nicht dabei. Deswegen muss man da schon etwas Glück haben“, analysiert der Single-Mann. „Dazu kommt, dass diese Zeit in Kapstadt eine paradiesische ist. Da muss man sich keine Gedanken machen, da verliebt man sich ziemlich schnell. Dann werden zwei Menschen in ein komplett neues Leben geschossen, in dem es sehr schwer ist, eine so junge Liebe aufrecht zu erhalten. Auch die Zeit zwischen Ausstrahlung und Dreh sind auch ein paar Wochen. Ich glaube, da, wo eine junge Liebe viel Zeit braucht, die fehlte einfach. Kontakt habe ich zu Katja noch.“

Eine Rose für Helene Fischer

Seit Christian Tews Deutschlands neuer Bachelor ist, hat er viele Menschen kennen gelernt. Auf die Frage, wer noch nicht dazugehört und wem er gerne einmal eine Rose geben würde, sagt er: „Beim Echo durfte ich Helene Fischer sehen. Die macht das richtig beeindruckend und schafft so den Spagat zwischen zwei Musikrichtungen. Die finde ich von der Art ganz cool, die würde ich gerne mal kennen lernen.“

Der Bachelor Christian Tews in der Megarena

Der Party-Tempel könnte in dieser Saison zu seinem neuen Wohnzimmer werden. Wohl fühlt sich Christian offensichtlich inmitten seiner neuen Kollegen. „Jürgen Drews fand ich sehr cool, der auch am Abend vorher auf mich zukam. Wir hatten ein nettes Gespräch. Er hat mich wirklich überrascht, ein netter, cooler Typ.“ Am vergangenen Montag suchte Christian Tews die ‚Miss Bachelor‘ im Megapark, so, wie er es schon kennt, im Ausschlussverfahren. Hier geht’s zu den Bildern.

 

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)