Logo

Der Bachelor Christian Tews verteilt wieder Rosen! Video und Bilder 09.06.2014 Megarena Mallorca

Home » Promis » Der Bachelor Christian Tews verteilt wieder Rosen! Video und Bilder 09.06.2014 Megarena Mallorca

von / 0 Kommentare / 11.06.2014

Am vergangenen Montag, am 9. Juni 2014, war der diesjährige Bachelor, Christian Tews, das erste Mal der alleinige Stargast in der Megarena auf Mallorca. Schon beim großen Opening war der Bachelor anwesend, der mit seinen neuen Kollegen direkt einen Song für einen guten Zweck aufnahm. „Zum Opening war ich das erste Mal auf Mallorca“, erzählt Christian, der jetzt zum Inventar der Megarena zählt. Im Rahmen seines nächtlichen Auftrittes machte der Bachelor dann auch das, was er am Besten kann: Er verteilte Rosen und wählte die „Miss Bachelor“. Siegerin ist Jessica, 21 Jahre. (Beitragsfoto). Christian Tews wurde jubelnd empfangen und gab mehr als eine Stunde Autogramme, ließ sich fotografieren und stand für Smalltalk bereit. Ob er dabei auch wieder einen Heiratsantrag bekommen hat? Im folgenden Video berichtet er, dass er tatsächlich via Facebook Anträge bekam.

Hier geht’s zum Artikel: Exklusiv-Interview mit dem Bachelor Christian Tews: Eine Rose für Helene Fischer

G71_8743 G71_8775 G71_8779 G71_8796 G71_8757 G71_8741 G71_8753

Hier geht’s zum Artikel: Exklusiv-Interview mit dem Bachelor Christian Tews: Eine Rose für Helene Fischer

 

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)