Logo

Cris Lis Phyllis und Recke Vox

Vox Auswanderer Phyllis und Recke geben Fashion-Bar auf Mallorca auf

Home » Inselnews » Vox Auswanderer Phyllis und Recke geben Fashion-Bar auf Mallorca auf

von / 4 Kommentare / 03.05.2014

Phyllis und Recke, das beliebte Auswanderer Pärchen, wurde durch das Format ‚Vox Goodbye Deutschland‘ bekannt. Zuerst wanderte das Paar von Hamburg nach Alanya in die Türkei aus. Zwar verwirklichten sie dort ihren Traum eines eigenen Tattoo-Studios, sie wurden aber mit dem Land ihrer Träume nicht warm. Deshalb zog das Ehepaar mitsamt ihrer drei Kinder weiter nach Mallorca. Auch hier sollte ein Tattoo-Studio ihren Lebensunterhalt sichern. Doch es kam anders. Bereits zwei Monate nach der Eröffnung geben Phyllis und Recke ihre Fashion-Bar auf. Aber wie geht es jetzt weiter?

Traum von Tattoo-Studio platzte

_DSC0867 Für eine Ablösesumme von 10.000 Euro mieteten Phyllis und Recke einen Laden direkt an Balneario 13, an der Playa de Palma. Hier sollte ihr Tattoo-Studio entstehen. Doch noch vor der Eröffnung platzte ihr Traum. Das Konzept, ein Tattoo-Studio in Verbindung mit einer Fashion-Bar zu betreiben, scheiterte aus Platzgründen. Eine Lizenz zum Tätowieren erhielt das Paar nicht. Recht schnell freundeten sich Phyllis und Recke aber mit ‚Plan B‘ an, eine Fashion-Bar zu eröffnen. Die Einweihungsparty startete Mitte Februar. Fortan verkauften Phyllis und Recke Bekleidung sowie Getränke.

Fashion-Bar erzielt nicht genügend Umsätze

Schon zwei Monate nach der Eröffnung sehen Phyllis und Recke ein, dass eine Fashion-Bar nicht genügend Geld für die Familie abwirft. „Wir haben einfach nicht genug Platz. Die Nachfrage ist zwar da, aber unsere zwei Couch-Garnituren reichen zum produzieren nicht aus“, erläutert Recke. „Aus diesem Grund haben wir unsere Bar bereits entfernt“, fügt Phyllis hinzu. „Wir haben zwei Monate lang die Erfahrung gemacht, dass viele Urlauber und Insulaner Tattoos anfragen. Aus diesem Grund geben wir die Bar auf und werden in unserem Geschäftsraum doch ein Tattoo-Studio integrieren. Ausschenken können wir fortan dann keine Getränke mehr, Bekleidung verkaufen wir weiter“, verrät Recke über die Pläne. Der Startschuss soll fallen, sobald das Paar einen passenden Tätowierer gefunden hat. „Wir setzen hier auf Qualität“, ist sich das Paar sicher.

 

Print Friendly

4 Kommentare

  1. Kannste glatt vergessen o je

  2. Einfach nur lächerlich die beiden…Harz4Tv

  3. Träumt weiter, nur mit sitzen verdient sich kein Geld. Arbeiten!!!!!

  4. Warum machen die keine Bank auf, da bräuchten Sie doch nur einen Bänker einzustellen. Und da eh kein Geld da ist auf Provisonsbasis.

    Oder kann man keinen Aufkleber auf ne fertige Bank kleben und bekommt dann einfach Geld.

    Den Weg zu einer „Park“bank finden die sicher, in ein paar Monaten.

    Mir tun die Kids leid – in bildungsfernen Schichten aufwachen ist schwer – noch schwerer wenn die ständig umziehetn

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)