Logo

Pflege auf Mallorca

Urlaubsbetreuung sowie häusliche Pflege auf Mallorca

Home » Mallorca » Service » Urlaubsbetreuung sowie häusliche Pflege auf Mallorca

von / 0 Kommentare / 18.01.2015

„Es macht mir Spaß, das Unmögliche möglich zu machen und meinen Kunden ein Lächeln auf’s Gesicht zu zaubern“, begrüßt uns Angelika Schade, die getreu ihres Mottos „Carpe diem – Nutze den Tag“ die Lebensqualität hilfsbedürftiger Menschen erhöht. Fürsorglich betreut sie pflegebedürftige Menschen nahezu rund um die Uhr. Angelika Schade von ‚AsiCare Mallorca‘ ist ausschließlich ambulant sowie inselweit unterwegs und hat es sich auf Mallorca zur Lebensaufgabe gemacht, gehandicapten Menschen den Tag zu erleichtern. Zu den Leistungen von AsiCare zählt neben der häuslichen Pflege auf Mallorca auch die Urlaubsbetreuung und die damit verbundene Unterstützung der Angehörigen.

Entspannt aus dem Urlaub zurückkehren – Pflege auf Mallorca

AsiCare hilft Hilfebedürftigen und Mitreisenden, den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. So können auch Angehörige ruhige und sorglose Stunden verbringen. Gehandicapte Urlauber haben dank AsiCare die Chance auf zum Beispiel Ausflüge, denn AsiCare hilft, die alltäglichen Hürden zu meistern. So ist das scheinbar Unmögliche schnell möglich: Ob Konzert- oder Strandbesuche – Dank AsiCare wird der Urlaub ein Stück weit leichter und garantiert unvergesslich!

Häusliche Pflege auf Mallorca

„Eine ambulante Pflege in Anspruch zu nehmen, bedeutet im ersten Moment, fremden Menschen zu vertrauen“, weiß Angelika Schade, die vor mehr als 20 Jahren das Examen in der Alten- und Krankenpflege in Deutschland gemacht hat. Vor elf Jahren hat sich Angelika Schade auf Mallorca niedergelassen – „Hier habe ich es mir zu Aufgabe gemacht, hilfebedürftigen Menschen in Ihrer gewohnten Umgebung zu unterstützen und auch pflegebedürftigen Menschen einen Urlaub zu ermöglichen. Mein Ziel ist es, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und zu Unterstützen ,wo es mir möglich ist. Jeder Mensch hat es verdient, zufrieden und entspannt zu sein“, beschreibt Angelika Schade, die Kunden auf deutsch, englisch und spanisch betreut, ihre Arbeit. Mehr über die Leistungen von AsiCare erfahren sie hier.

‚Die private Bindung ist mir sehr wichtig‘

„Ganz besonders schätze ich Freundschaften, die sich aus dem engen privaten Kontakt ergeben haben. Ich begegne jedem Kunden auf gleicher Höhe. Ich bin auch keine ‚(Kranken)-Schwester‘ – ich bin eine Freundin, die das Vertrauen, welches mir entgegengebracht wird, niemals missbrauchen würde. Dankbar bin ich, wenn ich sehe, dass ich mit kleinen Dingen großes bewirken kann. Aus diesem Grund ist die Pflege meine Lebensaufgabe. Zugegeben, einen großen Anteil an all den lächelnden Gesichtern haben auch meine Therapiebegleiterinnen, meine zwei Malteser. Die Hunde sind bei nahezu jedem Hausbesuch mit von der Partie – sie entwickelten sich zu wahren Schätzen“, schmunzelt Angelika Schade. Mehr Informationen erhalten sie auf der Homepage von AsiCare, einfach hier klicken.

 

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)