Logo

Foto Shooting Mallorca mit DJ Mike – Indoor – Dezember 2014

Home » Mallorca » Service » Foto Shooting Mallorca mit DJ Mike – Indoor – Dezember 2014

von / 0 Kommentare / 02.12.2014

Gerade beendete der Kult-Deejay des Oberbayerns, Deejay Mike, die Mallorca-Sommer-Saison. Mehr als 200 Nächte, in denen er als Deejay die Party-Urlauber mit der besten Mallorca-Musik unterhielt, liegen hinter ihm. Ausruhen ist für Deejay Mike aber auch in der Wintersaison nicht drin! Ruhen die Turntables auf Mallorca, laufen sie in den Aprés-Ski Gebieten heiß. Und auch in den Bergen darf der Kult-Deejay nicht fehlen. Zu diesem Anlass haben wir uns im Foto-Studio für ein ‚Wintershooting‘ getroffen.

Auch an einem Shooting – egal ob Indoor, im hauseigenen Studio oder Outdoor, interessiert? Hier geht’s zum Angebot.

G71_4788 G71_4848    G71_48711

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)