Logo

EMT Automaten Palma Airport Linie 1 21

Service-Verbesserung für Palmas Airport-Linien 1 und 21

Home » Inselnews » Service-Verbesserung für Palmas Airport-Linien 1 und 21

von / 0 Kommentare / 02.09.2016

Die Städtische Verkehrsgesellschaft (EMT) setzt diesen Sommer auf die Verbesserung der Qualität für die Bus-Linien 1 (Airport-City-Port) und 21. Am Flughafen von Palma wurden zwei Fahrkartenautomaten installiert. Die beiden Automaten haben die Probezeit im August reibungslos überstanden und nehmen nun ihren offiziellen Betrieb auf. Touristen erhalten dadurch leichteren Zugriff auf die Fahrkarten dieser Linien und können die Wartezeit auf den Bus sinnvoll nutzen. Die Verkehrsgesellschaft und die Stadt erhoffen sich dadurch weniger Verzögerungen beim Einsteigen und einen reibungsloseren Ablauf.

Eine einfache Fahrt vom Flughafen in die Stadt kostet pro Person 5,- Euro. Zum Vorzugspreis (in Höhe von 8,- Euro) ist das Kombiticket mit Hin- und Rückfahrt erhältlich.

Foto: Stadt Palma / palma.cat

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)