Logo

Sophia Wollersheim Dschungelcamp 2016 Mallorca

RTL Dschungelcamp 2016 – 3 Mallorca Sänger ziehen nach Australien

Home » Promis » RTL Dschungelcamp 2016 – 3 Mallorca Sänger ziehen nach Australien

von / 0 Kommentare / 08.01.2016

In genau einer Woche, am Freitag, 15.01.2016, startet eine weitere Staffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“. RTL hat jüngst die Teilnehmer bestätigt, die in wenigen Tagen ins Dschungelcamp 2016 nach Australien reisen werden. Unter ihnen sind auch mindestens drei bekannte Mallorca Gesichter. Jürgen Milski, Sophia Wollersheim und Menderes standen alle in der vergangenen Saison noch auf den Bühnen der Partymeile. Jetzt geht es für sie aber erstmal raus aus der Partyschlagerwelt und rein in den australischen Dschungel. Neben Menderes, Sophia Wollersheim und Jürgen Milski werden neun weitere Stars im Rahmen der Jubiläumstaffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ Hängematten im Dschungelcamp belegen.

Dschungelcamp 2016: Die Kandidaten

Am Freitag, den 15.01.2016, beginnt die 10. Staffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ um 21.15 Uhr. Millionen Zuschauer können dann den Einzug der 12 Kandidaten in das Camp verfolgen. Brigitte Nielsen sicherte sich ihren Einzug, indem sie das RTL Sommerdschungelcamp im Sommer 2015 gewann. Neben ihr werden Jenny Elvers, Menderes Bagci, Helena Fürst, Gunter Gabriel, Ricky Harris, Jürgen Milski, David Ortega, Nathalie Volk, Sophia Wollersheim und Rolf Zacher um die Dschungelkrone kämpfen. Wir schauen uns die Mallorca-Gesichter einmal näher an:

Sophia Wollersheim im Dschungelcamp 2016

Sophia Wollersheim, die Frau von Rotlichtkönig Bert träumt bereits seit 2014 von einem Einzug in das Dschungelcamp. Ihrem Wunsch, am Dschungelcamp teilnehmen zu wollen, fügte sie allerdings hinzu, dass sie die Tiere so gar nicht möge. Es kristallisiert sich offensichtlich schon jetzt heraus, dass es rund um Sophia viel Spaß und Drama geben könnte. Seit dem Opening 2015 gehört Sophia Wolelrsheim auch zu den Künstlern des Bierkönigs und des Oberbayerns. Pünktlich zum Dschungelcamp 2016 steht natürlich auch ihre neue Single in den Startlöchern.

Sophia Vegas Wollersheim feierte am 13.04.2015 ihre Bühnenpremiere

Jürgen Milski in Dschungelcamp 2016

Jürgen Milski wurde durch das Format Big Brother bekannt und schaffte vom Container aus den Sprung auf die Partyschlagerbühnen. Auf Mallorca tritt er regelmäßig im Oberbayern und Bierkönig auf und sorgt für stimmungsvolle Partys unter der Sonne Mallorcas.

Menderes im Dschungelcamp 2016

Menderes Bagci ist der Dauergast bei DSDS. Jahr für Jahr singt er um die Gunst von Pop Titan Dieter Bohlen. In diesem Jahr will er seine Karriere offensichtlich mit seiner Teilnahme im australischen Dschungelcamp ankurbeln. Auch Menderes wirbt bereits für sein neues Musikvideo. Auf Mallorca tritt er regelmäßig im Megapark und in Krümels Stadl in Paguera a.

 

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)