Logo

Pfingsten: Mallorca ist die heißeste Region Spaniens – Die Vorhersage

Home » Inselnews » Pfingsten: Mallorca ist die heißeste Region Spaniens – Die Vorhersage

von / 0 Kommentare / 09.06.2014

Pfingsturlauber, die neben der Party auch die Sonne und warme Temperaturen lieben, haben alles richtig gemacht. Laut der Mallorca Zeitung ist Mallorca an Pfingsten die heißeste Region Spaniens. So stieg das Thermometer gestern bei Sollér auf 38,7 Grad, in der Inselmitte, in Binissalem auf 36 Grad. Aber auch in Küstengebieten, wie zum Beispiel an der Playa de Palma, war es trotz eines lauen Lüftchens nicht viel kühler. Auch hier zeigte das Thermometer mehr als 30 Grad an. Urlauber, die frisch auf der Insel landeten, dürften ebenso froh gestimmt sein, denn am Flughafen kletterten die Temperaturen auf 35,4 Grad.

Heißes Wetter hält an

Die ganze Woche soll das sonnige Wetter anhalten. Die 30-Grad Marke soll laut Vorhersagen täglich geknackt werden.

Auf Sonne folgt Nebel

So ganz kam die Natur mit der Hitze nicht klar. Da es in der vergangenen Woche noch regnete, stieg Feuchtigkeit in Form von Nebel empor, sodass das Meer nicht mehr sichtbar war. Hier geht’s zum Artikel.

G71_8510

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)