Logo

Peter Maffay: Tag der offenen Tür auf Mallorca

Home » Promis » Peter Maffay: Tag der offenen Tür auf Mallorca

von / 0 Kommentare / 27.09.2014

G71_8009 Pünktlich um 13 Uhr begrüßte Peter Maffay am heutigen Mittag (27.09.2014) seine Gäste, die zahlreich zu seinem „Tag der offenen Tür“ angereist sind. Ab 12:30 Uhr wurden die Pforten seiner Finca „Can Sureda“ bei Pollença, im Nordosten von Mallorca, geöffnet. Die Gäste nutzten die Chance, sich auf dem Grund und Boden von Peter Maffay umzusehen. Begrüßt wurden sie von einem Tabaluga-Banner. Ruhiger als in den vergangenen Jahren ging es auf DSC_0021 der Bio-Finca zu. Peter Maffay lud in diesem Jahr nicht zum Oktoberfest, sondern zum Hoffest. Fokussiert hat der Sänger nicht die Konzerte, sondern die Peter Maffay-Stiftung, die heute im Vordergrund stand. Auf den ersten Blick ist das auch gut gelungen. Um 13 Uhr begrüßte Peter Maffay selbst sein Publikum, dass ihn mit tosendem Applaus und zum Teil in Maffay-Shirts empfing. Im Laufe des Tages stand Maffay für Fragen und Autogramme bereit, außerdem wurden Spendenschecks übergeben. Verköstigungsstände mit Leckereien standen bereit, auch konnten Bio-Produkte aus dem Hofladen und natürlich Plüsch-Tabalugas erworben werden. Für die kleinen Eroberer gab es Mal- und Bastelaktivitäten. Alles in allem ein gelungenes, familiäres Fest und auch Peter Maffay war von dem Feedback sichtlich begeistert.

DSC_0002 DSC_0020 DSC_0023 DSC_0028 G71_8007 G71_8032

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)