Logo

Exklusiv: Mickie Krause singt AN TAGEN WIE DIESEN im Deutschen Eck auf Mallorca

Home » Promis » Exklusiv: Mickie Krause singt AN TAGEN WIE DIESEN im Deutschen Eck auf Mallorca

von / 1 Kommentar / 18.06.2014

Am 17. Juni 2014 feierte das Deutsche Eck bei Feli und Michael 10-jähriges Jubiläum. Mickie Krause ist jeden Dienstag auf Mallorca. Auch er hat es sich nicht nehmen lassen und gratulierte höchstpersönlich. Bei einem Handschlag wollte es der Sänger und Entertainer aber nicht belassen. Die Mallorca-Legende griff zum Mikro, performte aber nicht seinen neuesten Titel „Geh mal Bier holen“ sondern, passend zur Feier, „An Tagen wie diesen“.

Mallorca-24hours war für Euch vor Ort und hat diesen einzigartigen Moment festgehalten.

Deutsches Eck Mickie Krause Mickie Krause deutsches Eck Mickie Krause Mallorca Ballermann Mickie Krause Mallorca Mickie Krause Riu Palace Mickie Krause

.

Print Friendly

Ein Kommentar

  1. War ein genialer Abend!!!
    DANKE für die Bilder und das Video!

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)