Logo

Mia Julia etabliert sich als Sängerin auf Mallorca

Home » Promis » Mia Julia etabliert sich als Sängerin auf Mallorca

von / 0 Kommentare / 29.07.2014

G71_7856 Kopie Die wohl größte Entwicklung ist bei Mia Julia zu beobachten. Die immer gut gelaunte Nackt-Künstlerin ist an der liebsten Partyhochburg der Deutschen präsenter und gefragter denn je. Einige mögen nun denken: „Ist ja klar, sie zieht sich ja auch aus!“ Mallorca-24hours weiß: Dass ist nicht der Grund! – Schließlich ließ Mia Julia auch im Jahr 2013 ihre Hüllen fallen.

Mia Julia punktet mit Gesamtpaket und etabliert sich als Sängerin

Wenn Mia Julia auf der Bierkönig-Bühne tanzt, erfreut sie sich jubelnden Fanchören. Und das schon lange nicht mehr deshalb, weil Mia Julia ankündigt: „Umso lauter ihr schreit, desto mehr ziehe ich mich aus!“ Nein, Fans grölen ihre Texte. Ob „Oh Baby“ oder „Auf die Liebe“: Mia Julia etabliert sich mit ihren eigenen Songs immer mehr als Sängerin. Auch mit der Hymne „Wir sind der Bierkönig„, die sie zusammen mit Ikke Hüftgold aufgenommen hat, landete sie einen Volltreffer. Ein Grund mehr, weshalb Mia Julia kommendes Wochenende im Studio an ihrer nächsten Single feilt.

 

Das vollständige Interview findet Ihr zeitnah auf der Homepage von Ballermann Radio.

 

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)