Logo

Das Megapark Opening: Die Highlights

Home » Promis » Das Megapark Opening: Die Highlights

von / 1 Kommentar / 15.05.2014

Mallorca-24hours war für Euch am 11. Mai 2014 im Rahmen des großen Megapark-Openings vor Ort. Mehr als 30 Künstler, die in der Saison im Megapark auf Mallorca zu Gast sein werden, gaben sich das Mikro in die Hand. Mit dabei waren Moderator Lorenz Büffel, Almklausi, Julia Buchner, Michael Fischer, das Pitbull Double, Ina Colada, Cassey Doreen, Markus Becker, die RTL Autohändler, Willi Herren, Menderes, Michael Wendler (hier geht’s zum Artikel), Marcel Remus, Jean Rogers, Nina Christin, Dennis Schick, Sven Florijan, Olivia Jones, Gabby, Norman Langen, Ricardo Marinello, Michael Ammer, Matze Knop, Marc Pine, Cascada, Micaela Schäfer, Markus Krampe, Paul Janke, Christian Tews, Marc Terenzi, Mickie Krause und der König von Mallorca, Jürgen Drews. Die Organisatoren trafen es auf den Punkt. Es gab weder Verzögerungen noch einen Stau auf der Bühne oder auf dem roten Teppich. Außerdem war für jeden Fan etwas dabei, denn für die Höhepunkte sorgten die Promis von ganz alleine! Wir haben die Highlights für Euch zusammengefasst:

Das beste Publikumsfeedback

R Ricardo Marinello Megapark icardo Marinello, der einzigartige Sänger, der mit seiner Tenorstimme einst ‚Das Supertalent‘ gewann, erfuhr das beste Feedback des Publikums. Während seiner offiziellen Begrüßung auf der Megapark-Bühne stimmte er nur eine Zeile an: Das Publikum tobte und belohnte sein Können mit einem tosenden Applaus. Ricardo wurde zum Publikums-Liebling. Nach der offiziellen Eröffnung haben wir mit dem Tenor gesprochen, der in der Nacht noch auf der Bühne stehen sollte. „Mallorca ist für mich absolutes Neuland, aber es hat riesigen Spaß gemacht. Ich war so aufgeregt und habe das Feedback der Leute gar nicht richtig aufnehmen können. Es ist mir eine große Ehre, auch, dass ich heute nach Jürgen Drews auftreten darf. Welch ein Kompliment!“, strahlt Ricardo. Er stellte in der Nacht erfolgreich sein Konzept „House meets Klassik“ vor, indem er Titel wie „Sweet Dreams“ mit seiner einzigartigen Tenor-Stimme performte. Nicht nur Fans, auch die anderen Künstler hatten Gänsehaut.

Das beste Outfit

G71_1978

G71_2113

Jürgen Drews ist bekanntlich immer für eine Überraschung gut. Mal bringt er einen riesigen Truck mit und sperrt die ganze Straße, ein anderes Mal singt er Titel im ‚Atzen Style‘. Im Rahmen des diesjährigen Opening erschien Jürgen Drews mit seiner Frau Ramona. Sie beide waren als Vampire verkleidet, eine Anspielung auf den aktuellen Titel des König von Mallorcas, Jürgen Drews. Selbige Kleidung trugen sie auch im Video zu dem Titel „Und wir waren wie Vampire„.

Der Hingucker des Abends

Micalea Schäfer Mallorca

Glauben nun viele Beobachter zurecht, dass Jürgen Drews auch gleichzeitig der Hingucker des Abends war, ist das aber weit gefehlt. Hingucker des Abends war zweifelsohne Erotikmodel Micaela Schäfer, die, ebenso wie Jürgen Drews, wöchentlich in der Saison im Megapark auftritt. Das beste Outfit hatte sie allerdings nicht, denn sie war nackt! An die Treppen hinauf zur Bühne dachte Micaela Schäfer offensichtlich nicht. Um die Bühne zu betreten war eine Jacke nötig, die sie sich umband. Sie enthüllte sich: Ihre Kleidung bestand aus Federn an der Brust und im Intimbereich. Sie selbst fühlt sich aber offenbar wohl. „Ich gefalle mir“, sagte sie auf dem roten Teppich. Zweifellos: Sehen lassen kann sie sich!

Micaela Schäfer

 Hier geht’s zu allen Opening Bildern.

 

 

Print Friendly

Ein Kommentar

  1. Michaelas Nacktheit wird langsam langweilig. Aber zumindest passt ihr gesamter Kleiderschrank in ihre Handtasche.

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)