Logo

Daniel Pfaff Mario Teusch Krümel Krümels Stadl Mallorca

‚Krümels Stadl‘ sticht mit Chris Roberts auf Mallorca in See

Home » Inselnews » ‚Krümels Stadl‘ sticht mit Chris Roberts auf Mallorca in See

von / 1 Kommentar / 23.04.2014

Die Betreiber von ‚Krümels Stadl‘, Marion und Daniel, haben sich für die Saison 2014 viele besondere Projekte einfallen lassen. Bekannt geworden sind die sympathischen Auswanderer durch ‚VOX Goodbye Deutschland‘. Im Jahr 2011 wanderten sie auf die Urlaubsinsel aus und eröffneten gemeinsam die Diskothek „Krümels Stadl“ im Südwesten der Insel, im Urlaubsort Paguera. Mit ihrem ‚Stadl‘ bieten Marion und Daniel den Touristen in Paguera einen echten Mehrwert! Gemeinsam holen sie jeden Abend ausgewählte Künstler der ‚Playa de Palma‘ nach Paguera und Partyurlauber müssen nicht mehr zur knapp 40 Kilometer entfernte Partyhochburg fahren. Und auch in der Saison 2014 kann in Paguera ordentlich gefeiert werden.

Live-Künstler in Krümels Stadl auf Mallorca

Das Programm in ‚Krümels Stadl‘ wechselt täglich. In der Saison 2014 werden Künstler wie zum Beispiel Markus Becker, Chris Roberts, Menderes, Willi Herren, BB Klaus, Mario Teusch, Ina Colada, Achim Köllen, Almklausi und der Partymann Jörg Böhner in ‚Krümels Stadl‘ zu Gast sein. Zu den Highlights zählen außerdem die Auftritte der Chefin Marion Pfaff, auch bekannt als ‚Krümel‘, selbst. Mindestens ein Mal in der Woche steht sie als Entertainerin auf ihrer eigenen Theke. Ausnahmen sind das nicht! ‚Krümel‘ wird auch in Deutschland und im Bierkönig an der Playa de Palma als Stimmungs-Garant gebucht. Party in ‚Krümels Stadl‘ bedeutet: Spaß, gute Laune, Stimmung und Live-Künstler zum Anfassen, denn hier kommt niemand durch die Hintertür! Inmitten der Fans nehmen sich die Künstler viel Zeit für Gespräche, Autogramme und Fotos. Mario Teusch, den Mann mit dem roten Hut, (bekannt aus ‚DSDS‘ und ‚Das Supertalent‘) könnt Ihr jeden Abend live erleben. Steht er nicht auf der Bühne, begrüßt er die Gäste und arbeitet als Hausmeister im Stadl. Über Termine und weitere Gäste halten wir Euch auf dem Laufenden. Änderungen vorbehalten!

Krümels Bierkönig-Kaffeefahrt

Urlauber, die doch ein Mal die Partyluft in der Schinkenstraße schnuppern möchten, sind bei ‚Krümel‘ genau richtig. Sonntags finden die legendären Bierkönig-Kaffeefahrten statt. Nach dem Warm-Up in ‚Krümels Stadl‘ geht es los! In klimatisierten Reisebussen startet die Fahrt an die Playa de Palma, die einer Klassenfahrt gleicht. Im bekannten Bierkönig geht die Party dann richtig los, Ihr seid pünktlich zu den Live-Acts vor Ort. Auch ‚Krümel‘ wird auf der Bühne stehen. Spaß, einige Freigetränke, Animation und die Rückfahrt sind im Preis von 39 Euro inbegriffen. Für Buchungen nehmt gerne Kontakt mit Marion und / oder Daniel Pfaff auf. Hier geht’s zu den Kontaktdaten.

Schlager-Boots-Tour mit Chris Roberts

Doch damit nicht genug! In diesem Jahr legt das erste Schlagerboot ab Paguera ab. ‚Krümel‘ präsentiert drei Stunden Party auf hoher See. Mit dabei sind Chris Roberts, Krümel, Achim Köllen und Ina Colada. Die Sause startet am 12. Juni 2014. Bis zu 250 Party-Urlauber finden auf dem Boot Platz. Von 20 Uhr bis 23 Uhr heißt es ‚Leinen los‘ und Party Non-Stopp auf hoher See.  Einige Freigetränke sind im Preis von 35 Euro inklusive. Tickets gibt’s an den Cruscero Cormoran – Tickethäuschen und natürlich über die Homepage.

 

Hier geht’s zu den Partybildern – Krümel – Ostersonntag

Print Friendly

Ein Kommentar

  1. Ich war dort und es war einfach nur enttäuschend. Der Chef war äußerst unfreundlich und die angekündigten Acts wurden absichtlich hinausgezögert um den Konsum zu steigern. Man wurde fast schon dazu genötigt was zu bestellen, sobald das Glas leer war…

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)