Logo

Songpremiere: Jens Büchner und Krümel im Duett

Home » Promis » Songpremiere: Jens Büchner und Krümel im Duett

von / 0 Kommentare / 19.05.2015

Ein neuer Biergarten, ein neuer Song, ein neuer Duett-Partner! Im Leben von Stadl-Chefin Krümel ist so einiges los! Seit einigen Jahren führt Krümel mit ihrem Mann Daniel die Diskothek Krümels Stadl in Paguera, in der Saison bieten die Gastronomen täglich eine Party, die es sonst nur an der rund 40 Kilometer entfernten Partyhochburg gibt. Partysängerin Krümel steht selbst auch mindestens einmal in der Woche auf ihrer Theke, die sie sich mit Entertainern wie Willi Herren, Markus Becker, Ina Colada, Mederes, Chris Roberts oder den RTL Autohändlern (u.a.) teilt. Mit einem Entertainer hat Krümel jetzt sogar ein Duett aufgenommen. Jens Büchner, der auch regelmäßig in Krümels Stadl auftritt, wird jetzt des Öfteren an der Seite von Krümel performen und singen „Goodbye Deutschland“.

DSC_1283 Zwei Auswanderer, ein Traum, ein Song

Genau wie Jens Büchner, wird auch Krümel von VOX Goodbye Deutschland seit ihrer Auswanderung begleitet. Für beide Protagonisten war der Start auf der Insel nicht leicht. Hatte Jens Büchner eher private Probleme und konnte er sich beruflich auch nicht richtig festigen, bekam Krümel reichlich Gegenwind von unmittelbar angrenzenden Gastronomen. Doch heute, einige Zeit später, stehen beide auf einer Bühne und singen überzeugt und gemeinsam „Goodbye Deutschland!“ Trotz aller Schwierigkeiten haben Jens und auch Krümel an ihren Traum geglaubt und die Zeichen für die Zukunft stehen hervorragend: Jens Büchner etablierte sich trotz aller Kritik im Musikgeschäft und Krümel, die bereits einen Namen als Partysängerin hat, konnte ihre Diskothek um einen Biergarten erweitern. Die Partys bei den Auswanderern werden folglich größer, lauter und spektakulärer.

DSC_1253 Jens Büchner und Krümel im Duett – Goodbye Deutschland

Krümel und Jens verbindet aktuell nicht nur ein Song, sondern auch eine besondere Freundschaft. Als Jens Büchner Ende letzten Jahres kaum mehr Führsprecher hatte und sogar Menschen, die zu ihm hielten, mit Gegenwind zu kämpfen hatten, glaubte Krümel an Jens und bot ihm eine Bühne. „Das werde ich Marion nie vergessen“, ist Jens Büchner dankbar. Und auch Marion aka Krümel ist sicher: „Jens Büchner ist ein toller Entertainer, er entwickelt sich und hier in Paguera kommt er sehr gut an.“ Das Feedback der Gäste brachte Krümel auf eine Idee. „Marion fragte mich, ob ich nicht Lust auf ein Duett hätte. Sie hätte einen Song, der sehr gut zu uns passen würde“, sagte sie und ich nahm ihren Vorschlag stolz und mit Respekt entgegen. In den letzten Monaten produzierten wir dann den Song ‚Goodbye Deutschland‘. Diesen wird es fortan als Duettversion geben, außerdem wird Marion ihn auch alleine rausbringen.“

DSC_1298 Jens Büchner und Krümel ‚Goodbye Deutschland‘

Im Rahmen der Biergarten-Eröffnung präsentierten Krümel und Jens ihr Duett das erste Mal live. Das Publikum war begeistert und konnte den Refrain direkt mitsingen. Nach der Songpremiere haben dann Jens Büchner, Menderes und Krümel den Biergarten eingeweiht, so einige Sektflaschen wurden geköpft.

DSC_1246

 

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)