Logo

Jens Büchner Mallorca Cala Millor

Jens Büchner: Mallorca-Aus für den Vox-Auswanderer?

Home » Promis » Jens Büchner: Mallorca-Aus für den Vox-Auswanderer?

von / 5 Kommentare / 18.04.2014

Eine eigene Boutique sollte das Einkommen von Jens Büchner wieder stabilisieren. Vor einigen Jahren wanderte er mit seiner damaligen Freundin Jenny Matthias auf die Insel aus. Bekannt wurden sie durch das Format ‚Vox Goodbye Deutschland‘. In Cala Millor führte das Paar die Boutique ‚Store and More‘. Doch Ende des letzten Jahres lief so einiges aus dem Ruder. Nachdem Jens Büchner die Diagnose Lungenkrebs ereilte, bekam er seinen Alltag nicht mehr in den Griff. Seine Verlobte Jenny und auch das gemeinsame Kind litten so sehr unter der Situation, dass die Trennung ins Haus stand. Sein Geld verscheuerte Jens an der Playa de Palma, meistens im Bierkönig. Und auch jetzt, nachdem er neuen Lebensmut aktivierte, scheint Jens Büchner wieder vor dem Nichts zu stehen. Die Boutique, die kommenden Sonntag eröffnen sollte, bleibt geschlossen. Hier geht’s zum Artikel ‚Nachmieter für Boutique gesucht‘

‚Nadine rettete mir das Leben‘

Jens Büchner Bustouren Mallorca Wie in der vergangenen Folge von ‚Goodbye Deutschland‘ gezeigt, lernte Jens auf einer seiner nächtlichen Touren Nadine, eine Studentin aus Frankfurt kennen. Von seinem Gesundheitszustand betroffen, verschob sie kurzer Hand ihren Rückflug und überredete Jens noch einen einzigen Arztbesuch wahr zu nehmen. „Ohne sie wäre ich nicht noch ein Mal in die Klinik gegangen. Und wie durch ein Wunder konnten die Ärzte nichts feststellen. Von diesem Moment an schaute ich wieder nach links und rechts. Ich verliebte mich tierisch in Nadine, die natürlich keinen Mann will, der nichts tut. Für sie und auch für meinen Sohn schöpfte ich neue Kräfte und ich überlegte mir, wie ich meinen Alltag wieder in den Griff bekomme“, erzählt Jens über eine schwere Zeit in seinem Leben.

Gute Nachrichten für Jenny: Boutique scheitert noch vor der Eröffnung

Offenbar hat sich Jens beim Schmieden seiner Pläne an die guten alten Zeiten als Boutiquen-Betreiber in Cala Millor erinnert. Denn genau das war sein Bestreben: Eine eigene Boutique, direkt gegenüber von seiner Ex-Verlobten Jenny. Da Jens sein eigenes Geld für Alkohol ausgegeben hat, ging er eine Geschäftsbeziehung mit Dominik H. ein. (siehe Beitragsfoto) Er glaubte an die Geschäftsidee von Jens. Das Konzept: Hochwertige Kleidung vermarkten und Personen des öffentlichen Lebens einladen – so sollte Kundenansturm garantiert werden. Nachvollziehbar, dass Jenny nicht wirklich viel positives zu diesem Vorhaben sagen konnte. Wahrscheinlich war auch sie es, die zuerst aufgeatmet hat. Letzten Dienstag wurde klar, dass die Boutique nicht eröffnen wird. Es sieht so aus, als haben sich Jens Büchner und Dominik H. überworfen. Letzterer verletzte sich die Hand bei Umbauarbeiten. Wie es aussieht ist er zumindest nicht bestrebt, Jens weiterhin zu unterstützen. Dies schreibt Dominik H. in einer persönlichen Nachricht. Auf eine offizielle Bestätigung des Managements warten wir. Die große Eröffnungsfeier am kommenden Ostersonntag fällt also offensichtlich aus. Hier geht’s zum Artikel ‚Nachmieter für Boutique gesucht‘

Schafft es Jens Büchner als Reiseleiter?

Bustouren Jens Büchner Seine wohl letzte Chance für ein geregeltes Leben und ein eigenes Einkommen sind die geplanten ‚Goodbye Deutschland-Bustouren‘. Ab dem 29. April möchte Jens geführte Bustouren anbieten. Das Konzept: Als Moderator Insidertipps und aktuelle News rund um die Urlaubsinsel an Teilnehmer vermitteln und sie zu bekannten Orten wie dem ‚Café Katzenberger‘ oder dem Bistro ‚König von Mallorca‘ oder ‚Krümels Stadl‘ zu begleiten. In letzterer Anlaufstelle würden Gäste auch auf DSDS-Lachnummer Mario Teusch treffen, der dort als Hausmeister arbeitet. Laut Angaben des Managements besteht reges Interesse an den Touren, was die Buchungen bestätigen. Ob es Jens Büchner schafft, dieses Vorhaben zu realisieren, bleibt offenbar auch abzuwarten. Mallorca-24hours hält Euch auf dem Laufenden.

Hier geht’s zum Shooting mit Jens Büchner.

 

Ist jetzt auch seine Ex-Verlobte Jenny wieder verliebt? Hier geht’s zum Artikel.

 

 

Print Friendly

5 Kommentare

  1. Jens ist ein Aufschneider der nichts, aber auch garnichts auf die Reihe bekommt.

  2. Der Junge hat mehr als mangelndes Selbstwertgefühl.Das ist ein Milchbubi,und er sonnt sich in der Kamera.Der hat kein Biß,das zeigt sein Körper.Arme Socke.

  3. Jens ist komplett bekloppt !
    Kamera geil um jeden Preis der Welt !
    Er würde für einen tv Dreh sogar ohne Fallschirm ausm Flugzeug springen

  4. Ich habs schon mehrfach gesagt und auch geschrieben zuletzt bei FB. Er war zu seinen besten Zeiten ein netter Typ,habe mir ihn und Jenny gerne angeschaut, ,ir jedoch immer die Frage gestellt, was will die Fraun mit so einem Vogel. Nach den ganzen Fehldiagnosen, seinem übermässigem saufen und nachdem er seine Freundin verprügelt hat, möchte ich weder was sehen noch hören von dem Vogel. Er braucht ärztliche Hilfe um wieder auf die Füsse zu fallen. Ich kann nur von mir reden, aber der ist komplett durch und den würde ich noch nicht mal zum Kindergeburtstag einladen.

  5. Gestern wardie Ausstralung VOX– GoodbayDeutschland.
    Hatte es vor ort mitbekommen. Wünsche Herrn Dominik H. gute besserung und alles Gute für Seine Familie
    und Ihn nur das Beste. Sonst kein Kommentar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)