Logo

Jens Büchner hängt Geschäftsführer-Posten an den Nagel und puscht Musik-Karriere

Home » Promis » Jens Büchner hängt Geschäftsführer-Posten an den Nagel und puscht Musik-Karriere

von / 10 Kommentare / 24.07.2014

Am 23. Juli 2014 traf Mallorca-24hours einen entspannten Jens Büchner im Hofbräuhaus Traunstein, der das Chaos der letzten Monate offenbar langsam in den Griff bekommt. Beruflich scheint Jens Büchner seinen Weg zu finden, auf dem er auch noch eine Menge Spaß hat. Zwar nennt er sich nicht mehr Geschäftsführer, steht aber dafür fix drei Mal in der Woche im Rampenlicht.

„Ich könnte das nur noch machen, aber ich liebe es genauso, wenn ich vier Tage in der Woche im 12. Mann in Cala Ratjada für Gäste und Fans da sein darf. Die Zeit um als Geschäftsführer in dem Restaurant zu arbeiten, war, seitdem ich auf Mallorca und auch im Ausland öfter gebucht werde, nicht mehr da“, erklärt Jens Büchner.

Termine auf Mallorca

Fortan ist der Auswanderer Mittwochs im „Hofbräuhaus Traunstein“, gegenüber der Bierstraße zu sehen, donnerstags im „Kultbistro König von Mallorca“ und samstags in „Krümels Stadl“ in Paguera. (Änderungen vorbehalten) Stolz auf sein neues Bühnenprogramm ist Jens Büchner außerdem: „Ich singe meinen eigenen Song „Pleite aber Sexy“, die Fußball-Version des Titels und Cover wie „Scheiß drauf oder „Weiß der Geier“.

Aktualisierter Beziehungsstatus

Auch Nadine Hildegard scheint Mallorca-Jens Kraft zugeben, denn das Paar hat sich wieder versöhnt. Mallorca-24hours wünscht alles Gute.

Print Friendly

10 Kommentare

  1. Wann ist der Büchner öfters im Ausland gebucht worden…. kann der Mensch nur lügen…. der Auftritt im befreundeten Wok-Restaurant der Schweizer….

  2. Da freu ich mich doch schon auf Oktober. Geht er dann auf Ski-Hütten-Tour mit den anderen?

  3. Klasse! Bravo! Super machst du das Jens! Toi Toi Toi und weiterhin viel Erfolg. Wir stehen hinter dir.

  4. so jemand hat fans ? steht im Rampenlicht ?nur weil noch größere Papnasen
    Ihm nach allen Skandalen immer wieder eine Plattform schaffen u.a. TV
    der typ ist einfach nur peinlich

  5. Jens ich verstehe dich nicht mehr, der Job dort wa doch fest und du wirfst dich wieder in das Haifischbecken der Musikbranche…

  6. Unglaublich wie dumm kann ein Mensch sein jetzt ins Musikgeschäft zu gehen , besser du haettest deinen Geschäftsführerposten weiter gemacht…

  7. Dumm…., nich sexy!

  8. Kleiner Hinweis auf einen Rechtschreibfehler in der Überschrift. Hinter dem „p“ von puscht sollte ein f sein, erst dann sind wir wieder im Fahrwasser des Stuntman mit Spezialität Balkonsprung. 😉
    Sorry, aber alles, wirklich alles was dieser Volldepp anpack geht in die Buxe. Trotz, dass er jedesmal „ganz dolle Gas“ gibt…

  9. Ihr seid nicht mehr ganz up to date…. das Hofbräuhaus Traunstein mußte den Büchner aufgrund seiner Stasi Vergangenheit aus dem Programm nehmen….

    • Hallo Mallorca-Fan, danke für Deine Kritik. Als der Artikel, den Du kommentiert hast, veröffentlicht wurde, war dieser wahr. Im Laufe der Zeit hat sich einiges geändert. Wir sind an aktuellen Statements dran, da wir keinen Journalismus betreiben, der sich auf „Hören-Sagen“ beruft. LG Mallorca-24hours

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)