Logo

Jean Rogers will mit JET SET ROCK Mallorca erobern

Home » Promis » Jean Rogers will mit JET SET ROCK Mallorca erobern

von / 0 Kommentare / 05.08.2014

Am 02. August 2014 traf Mallorca-24hours Kultfigur Jean Rogers auf der 18-Jahrfeier des Inselradios. Nur Wenige wissen, dass Jean Rogers ganz besondere Erinnerungen an die Urlaubsinsel hat, denn auch sie stand einst im Oberbayern und im Bolero auf der Bühne. Jetzt möchte Jean Rogers die liebste Insel der Deutschen erneut erobern. Aber nicht im Partybereich, sondern exklusiv, mit viel Strass und Leder!

Jean Rogers: Einst Partyqueen auf Mallorca

„1989 habe ich die Sommer-Saison auf Mallorca verbracht. Mit einer Travestieshow traten wir täglich in zwei – drei Hotels auf und nachts im Oberbayern oder im Bolero. Das war eine schöne, stimmungsvolle und lukrative Zeit. Dass mich so etwas nicht noch einmal reizen würde, würde ich heute nicht bestätigen“, blickt Jean zurück. Aktuell hat sie aber andere Pläne!

Mit Jean Rogers im Großstadtdschungel

Ihre Leidenschaft an Sightseeing-Touren entdeckte Jean Rogers in Hamburg. Dort führte sie Touristen zusammen mit Olivia Jones einige Jahre über den Kiez. Die „Sankt Pauli Touren“ wurden sehr gut angenommen und Jean Rogers wusste nach ihrer Rückkehr nach Berlin, dass der Bedarf an spaßigen Touren bei Urlaubern immer da ist. So startete sie in diesem Jahr mit ihren sogenannten „Dschungeltouren“ in der Hauptstadt durch. Donnerstags, freitags und samstags ‚entführt‘ Jean Rogers Touristen 100 Minuten lang in den Großstadtdschungel. Von langweiligen Informationsflüssen aber keine Spur: „Bei uns steht Comedy und eine spaßige Führung im Vordergrund. Die Touren kamen so gut an, dass wir aktuell einen weiteren Prominenten mit ins Boot holten. Dennis Schick (Traumfrau gesucht) wird mich künftig bei den Touren unterstützen. Ich freue mich sehr, dass unsere Dschungeltouren so gut angenommen werden. Berlin ist eine interessante Stadt, die viel zu bieten hat. Mir macht es Spaß meine Wahlheimat zu präsentieren“, verrät Jean Rogers.

Mit JET SET ROCK auf die Insel

„Jet Set Rock“ ist Jean Rogers eigenes Modelabel. Ihre Kollektion besteht aus hochwertiger Kleidung mit, wie sie selbst sagt, viel Strass, Nieten und Leder. „Mein Label beruht nicht auf Kommerz. Ich entwerfe individuelle Kleidung, die mir selbst gefällt und die ich selbst tragen würde. Daraufhin lasse ich nur kleine Stückzahlen produzieren. Ich möchte ein exklusives Klientel ansprechen. Ausgewählte Anbieter auf Mallorca, bei denen ich mir vorstellen kann, meine Ware zu platzieren, sprechen das hochwertige Publikum an. Mallorca hat so viel mehr zu bieten als nur die Partyhochburg. Die Insel ist vielseitig und wunderschön. Viele Persönlichkeiten schätzen diese Schönheit und reisen immer wieder hier her. Sie bringen das nötige Kleingeld mit, sie legen Wert auf ihr Äußeres und ihre Kleidung. Diese Personengruppe möchte ich ansprechen“, verrät Jean Rogers, die mit einem Fuß wieder auf der Insel steht.

 

 

 

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)