Logo

Hochzeitsfotograf Mallorca Oliver Thier Hochzeiten

Hochzeitsfotograf Mallorca – Heiraten auf Mallorca Fotograf

Home » Mallorca » Service » Hochzeitsfotograf Mallorca – Heiraten auf Mallorca Fotograf

von / 0 Kommentare / 28.01.2016

Viele Paare träumen von einer Hochzeit auf Mallorca. Vielleicht, weil sie bereits einige Male gemeinsam auf der Insel ihren Urlaub verbrachten oder weil sie sich das Ja-Wort unter der Sonne Mallorcas und am Mittelmeer geben möchten. Die facettenreiche Insel Mallorca ist ein Traum für Verliebte, unzählige einsame und atemberaubende Locations warten hier direkt am Meer auf die Brautpaare. Das Wichtigste ist dabei wohl, diesen Tag von einem Fotografen festhalten zu lassen. Bilder sind bekanntlich die schönsten Erinnerungen.

Hochzeitsfotograf auf Mallorca

Oliver Thier arbeitet als Hochzeitsfotograf bereits seit drei Jahren fest auf Mallorca. Der Fotograf shootet inselweit und ganzjährig. Spezialisiert hat er sich auf die Hochzeitsfotografie. „Nichts ist so ehrlich als eine Hochzeit. Deshalb halte ich die wahren Momente einer jeden Zeremonie und Feier fest. Momente, die man nicht stellen kann“, erzählt uns Oliver Thier über seine Bestimmung als Hochzeitsfotograf auf Mallorca. Der Fotograf kann auf Mallorca, aber auch in jeder anderen Stadt, ganztags oder stundenweise gebucht werden. „Ich gehe sehr auf die individuellen Wünsche meiner Kunden ein. So kann ich bereits beim Schminken mit der Fotoreportage beginnen und bis zur Party nach Mitternacht bleiben. Natürlich können Brautpaare mich aber auch stundenweise buchen, also zum Beispiel zur Zeremonie und zum anschließenden Paar-Shooting.“

Fotograf auf Mallorca – Hochzeitsfotograf – Oliver Thier Fotografie

Oliver Thier Fotografie legt mit seinem Team viel wert auf Natürlichkeit. „Natürlich bearbeite ich auch Bilder, sodass echte High Class Ergebnisse dabei heraus kommen. Mein Paket umfasst aber genauso viel Persönlichkeit und Natürlichkeit. Besonders wichtig ist mir neben dem Brautpaar-Shooting, dass ich möglichst viele Emotionen des Brautpaares und der Gäste einfange. Meine Bilder spiegeln Momente wieder, die einfach für immer bleiben und an die sich jedes Paar immer wieder gerne erinnert.“

Hochzeitsfotograf Oliver Thier mit besonderem Mehrwert

„Ganz besonders ist, dass ich jedes Hochzeitsshooting zu zweit realisiere. Dass hat damit zu tun, dass ich einer von wenigen Fotografen auf Mallorca bin, der mit Reflektoren und mobilen Blitzanlagen arbeitet. Da brauche ich natürlich Unterstützung. Der Kollege ist aber immer im Preis mit drin, dass Brautpaar soll darunter nicht leiden.

Hochzeit auf Mallorca Videograf Hochzeitsvideos

Dass Oliver Thier immer einen Kollegen dabei hat ist auch deshalb von Vorteil, weil Oliver Thier Fotografie auch die Videoproduktion anbietet. So können die schönsten Momente einer jeden Hochzeit mit gefilmt werden und später zu einem romantischen Video zusammen geschnitten werden. Oliver Thier Fotografie kontaktieren.

 

Ganz egal, ob Palma de Mallorca, Andratx, Santa Ponsa, Paguera, Portals Nous, Bendidat, Illetes, Portixol, Playa de Palma, Cala Pi, Es Trenc, Campos, Sanatnyí, Cala Dor, Cala Millor, Cala Ratjada, Can Picafort, Pollenca, Alcudia, Deja, Sóller, Valldemossa, Manacor oder Inca, Oliver Thier ist inselweit als Hochzeitsfotograf buchbar.

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)