Logo

Drehstart in Berlin. Heidi Klum sucht mit Michael Michalsky und Thomas Hayo "Germany's next Topmodel" 2016

Germany’s Next Topmodel Finale auf Mallorca

Home » Inselnews » Germany’s Next Topmodel Finale auf Mallorca

von / 0 Kommentare / 11.05.2016

Foto: © ProSieben/Richard Huebner

Germanys Next Topmodel Das Finale in der Stierkampfarena auf Mallorca

Am vergangenen Donnerstag, den 05.05.2016 entschied es sich im Halbfinale, dass Jasmin (20), Fata (21), Taynara (19), Elena (19) und Kim (20) im diesjährigen Finale von GNTM stehen werden. Es ist das erste Mal in der Geschichte der Erfolgsshow, dass das Finale von Germany’s Next Topmodel unter freiem Himmel und in Spanien, in Palma de Mallorca, stattfinden wird. Morgen, am 12. Mai 2016 findet das Finale der 11. Staffel in der Stierkampfarena statt. Die Finalshow wird ab 20:15 Uhr live aus dem Coliseo Balear übertragen. Es dauert also nur noch wenige Stunden, bis Topmodel Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky die neue Topmodel Siegerin küren werden.

Germany’s Next Topmodel auf Mallorca: Die Finalistinnen

Jasmin ist 20 Jahre jung und kommt aus Österreich. Die Schülerin mit dem Superbody überzeugte bereits das Indie Magazin, für das sie in New York shootete. Jasmin sagt im Interview mit Pro Sieben über sich selbst: „Ich werde ‚Germany´s next Topmodel‘, weil ich direkt und wandelbar bin. Schönheit alleine zählt nicht.“

Fata ist 21 Jahre alt und lebt in Berlin. Die Studentin ist eine wahre Stimmungskanone und bekam einen der begehrtesten Jobs der ganzen Staffel: Sie überzeugte beim Shooting für Gillette Venus. Im Interview mit Pro Sieben sagt Fata: „Modeln ist meine Leidenschaft. Es ist wie die erste große Liebe – die vergisst man nie. Und wie der erste Kuss– aufregend, prickelnd und man will irgendwie mehr. Jeder kann irgendetwas gut und ich kann eben gut vor der Kamera stehen. Deshalb werde ich ‚Germany´s next Topmodel‘.“

Taynara ist 19 Jahre jung und wohnt in Stadtlohn. Die Studentin hat einen sehr sportlichen Body und ist ein wahres Strahlemännchen. Sie shootete ebenfalls für das Indie Magazin in New York und sagt im Interview mit Pro Sieben: „Ich will ‚Germany’s next Topmodel‘ werden, weil ich mich gerne präsentiere und vor der Kamera stehe. Ich liebe es zu Modeln und mich vor Herausforderungen zu stellen. Außerdem bin eine wandelbare Person und kann mich in jede Richtung und jeden Typen darstellen. Ich bin selbstbewusst und schäme mich für Nichts. Vor allem bin ich eine Person, die auffällt.“

Elena, 19, kommt aus Hamburg. Die Abiturientin überzeugte in der Staffel mit Power, sie wurde des Öfteren für ihre rasante Entwicklung belohnt. Im Interview betont sie: „Ich will ‚Germany´s next Topmodel‘ werden, weil ich der Welt zeigen möchte, dass nicht nur Magermodels erfolgreiche Models sind. Ich will vielen jüngeren Mädels Mut machen, sich ebenfalls zu bewerben.“

Kim ist 20 Jahre jung und Studentin aus Bad Homburg. Sie ist der Star der neuen Opel Kampagne und hat auf Grund ihrer neuen Kurzhaarfrisur den wohl größten Wandel hinter sich. Im Pro Sieben Interview sagt sie: „Ich will ‚Germany´s next Topmodel‘ werden, weil ich offen für neue Erfahrungen bin, mit dem Herzen dabei bin, mein Bestes geben werde und immer ich selbst bleiben werde. GNTM ist eine unglaubliche Chance, die ich nutzen – und natürlich gewinnen will!“

Foto: © ProSieben/Richard Huebner – Infomaterial: Presseportal Pro Sieben

 

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)