Logo

Ein Ohrwurm – ein Sommerhit: Die schönste Frau der Welt

Home » Mallorca » Hit Tipps » Ein Ohrwurm – ein Sommerhit: Die schönste Frau der Welt

von / 0 Kommentare / 19.06.2015

Nachdem der Mann mit dem roten Hut, Markus Becker, ganze Nationen mit Songs wie dem „roten Pferd“ oder dem „Pandabär“ infizierte, legt der Sänger und Entertainer jetzt nach. In dieser Sommersaison startete er mit dem Song „Du bist die schönste Frau der Welt“ und schon nach den ersten Auftritten stand fest: In der Partyszene ist ein neuer Ohrwurm geboren! Von Gig zu Gig wurde es dann klarer: Der Ohrwurm „Du bist die schönste Frau der Welt“ hat das Zeug, zum neuen Mallorca- und Sommerhit zu werden! Denn das Feedback ist überall gleich. Ob in Deutschland oder auf Mallorca, im RIU Palace, im Megapark und in der Megarena: Noch bevor Markus Becker die Bühne betritt, besingen die Chöre vor der Bühne bereits lauthals „die schönste Frau der Welt“. Stimmt Markus Becker den Song dann an, gibt es kein Halten mehr: Das Publikum übertönt mit ausgestreckten Armen die Musik und auch zur Autogrammstunde und auf dem Weg ins Hotel begleitet „die schönste Frau der Welt“ die Urlauber auf Mallorca.

Markus Becker – Die schönste Frau der Welt

„Ich singe den Song bereits seit Ende März und überall, wo ich mit dem Song auftrete, wird es laut. Das Publikum kann den Song sofort mitsingen und ich hinterlasse einen Ohrwurm. Ich bin sehr glücklich, dass der Song sofort funktioniert hat. Prinzipiell produzierte ich ‚die schönste Frau der Welt‘ für die Oktoberfestzeit. Jetzt sieht es so aus, als würde mich der Song durch den Sommer bis in die Oktoberfestzelte tragen. Ich freue mich sehr darüber, dass der Song hier auf Mallorca schon so gespielt und angenommen wird. So glaube ich, dass die ’schönste Frau‘ in alle Jahreszeiten passt“, erzählt Markus Becker nach seinem Megarena-Auftritt auf Mallorca.

Die schönste Frau entwickelt Eigendynamik

Markus Becker erzählt weiter: „Auf Mallorca hat der Titel bereits eine Eigendynamik entwickelt. Auch, wenn nicht alle, die ihn singen, wissen, dass der Song von mir ist, springen sie dennoch auf den Zug auf. Nun wünsche ich mir, dass diese Dynamik durch die Veröffentlichung am 19. Juni 2015 intensiviert wird. Das Publikum, das den Song hört, ist von ihm überzeugt. Egal, ob Partyurlauber, Schlagerfans, Jung oder Alt: ‚Die schönste Frau‘ bleibt in den Köpfen der Zuhörer.“

Die schönste Frau pusht Markus Becker

„Die Aufnahme des Songs ‚Die schönste Frau der Welt‘ in mein Bühnenprogramm war ein für mich wichtiger Meilenstein. Der Song pusht nicht nur meine gesamte Show, er motiviert die Fans nicht nur, den ganzen Auftritt über dabei zu sein, er pusht auch mich. Der Song gibt mir Kraft diese tolle Zeit, in der ich sehr viele Auftritte habe, mit viel Energie zu durchleben. Ich merke außerdem, dass der Song, egal ob auf Mallorca oder in Deutschland, eine Euphorie auslöst. Die Autogrammstunden werden wieder länger und auch am Flughafen brauche ich wieder länger, mir den Weg zum Flieger zu bahnen. Ich sehe Parallelen zum ‚roten Pferd‘ und ich freue mich auf die Reise mit ‚der schönsten Frau‘.

Die schönste Frau steht zum Download bereit

Seit heute (19.6.15) kann der Ohrwurm auf allen gängigen Downloadportalen geladen werden. Zum Beispiel findet Ihr hier den Amazon-Download oder hier den von ITunes.

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)