Logo

Exklusiv: Die Wollnys & Co beim 2. Willi Herren Fanclubtreffen Köln

Home » Promis » Exklusiv: Die Wollnys & Co beim 2. Willi Herren Fanclubtreffen Köln

von / 0 Kommentare / 12.10.2014

Was machen die Mallorca-Künstler eigentlich, wenn sie die Insel verlassen? Na klar, die meisten SängerInnen legen den gleichen Auftrittsmarathon wie auch auf Mallorca zurück.

Malle ist schließlich nur ein, zwei oder drei Mal im Jahr – deshalb dürfte einen Großteil von Euch auch das Geschehen über das 17. Bundesland hinaus, in Deutschland interessieren. Denn auch dort wird nahezu täglich wie auf Mallorca gefeiert.

Tanja von der (Tanja Geis Eventfotografie) war am 12. Oktober 2014 u.a. für Mallorca-24hours beim 2. ‚Willi Herren Fanclubtreffen‘ in Köln im Einsatz.

Anhang 3 „Seit circa zwei Stunden ist das 2. ‚Willi Herren Fanclubtreffen‘ im Wiener Steffie, einer bekannten Kölner Location, eröffnet. Rund 300 Fans und auch Willi Herren selbst, sehnten seit Wochen diesen Tag herbei. Nachdem Willi Herren seine Zusammenarbeit mit dem Partyschiff Rhein Roxy beendete, bot der Besitzer des Wiener Steffie’s, Markus Zehnpfennig, sein Kultlokal als Alternative an. Ein Angebot, das Herren offensichtlich dankend annahm. Gegen 13 Uhr empfing Willi Herren seine herzlichst vor dem Wiener Steffie. Es wurde gelacht und geknuddelt, was das Zeug hält. An seiner Seite waren neben seiner Managerin Jana Windolph und seinem Freund und Security-Mitarbeiter Mario Pascher auch sein Vater, seine zwei Brüder, seine Kinder sowie Neffen und Cousins sowie Cousinen. Dass Willi Herren ein wahrer Familienmensch ist, das können wir seiner Doku-Soap entnehmen. Das heutige Zusammentreffen unterstreicht, dass er nicht nur eng mit seiner Familie zusammen steht, sondern auch seine Fans zu seiner Familie zählt.

Anhang 11 Gastauftritte im Wiener Steffie auf dem Willi Herren Fanclubtreffen

Nach einer lauten Begrüßung versammelte sich die Gruppe im Wiener Steffie. Wurde das erste Clubtreffen ruhiger aufgezogen, musste es dieses Mal eine Location sein, in der man auch mal aufdrehen kann. Neben der ‚Herren Familie‘ und den Fans ließen es sich auch ausgewählte Promis nicht nehmen und kamen als Stargäste ins Wiener Steffie. Anhang 17 Aktuell eingetroffen sind Achim Köllen, Tina Iwanitzki, Oliver Deville, Willi Wedel und die Familie Wollny. Willi Wedel, der gerade noch zusammen mit DJ Uli zum Supertalent-Public-Viewing auf Mallorca verweilte, heizte die Fans bereits auf der Bühne ein. Auch Willis Bruder, Mike Herren, hatte einen Gastauftritt. Er performte Schlager und erntete gutes Feedback vom Publikum. Tina Iwanitzky stellte außerdem einen Teil ihres Bühnenprogramms vor. Weitere prominente Gäste sollen an diesem Nachmittag folgen.“

Alle Bilder in Kürze auf der Seite von Tanja Geis Eventfotografie.

 

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)