Logo

„Deutschland sucht den Superstar“ macht Station an der Playa de Palma

Home » Mallorca » „Deutschland sucht den Superstar“ macht Station an der Playa de Palma

von / 0 Kommentare / 25.09.2016

Du wolltest schon immer entdeckt werden? Oder einfach nur mal Dieter Bohlen treffen? Dann solltest du unbedingt zum offenen Casting für die Show „Deutschland sucht den Superstar“ gehen! Wir alle kennen das TV-Format, das mittlerweile schon seine 14. Staffel feiert. Am 28. und 29. September kommt die gesamte Crew von RTL auch wieder nach Mallorca – und du kannst beim Casting vorsingen! Dieses findet in der Zeit von 14 bis 20 Uhr im berühmten „Bierkönig“ statt und ist für alle offen, die gern ihr Talent beweisen wollen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Erlaubt sind alle Musikrichtungen und sogar Duos oder Gruppen können sich bewerben. Jeder Bewerber muss drei Songs vorbereiten und kann auch eigene Musikinstrumente mitbringen. Die kommende Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ startet dann Anfang 2017 – mit ein bisschen Glück auch mit dir.

Bildquelle: BlueSkyImage/Shutterstock

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)