Logo

Peter Wackel Ikke Hüftgold

Deutschland-Algerien: Diese Mallorca-Promis feierten im Bierkönig Mallorca 30.06.2014

Home » Promis » Deutschland-Algerien: Diese Mallorca-Promis feierten im Bierkönig Mallorca 30.06.2014

von / 0 Kommentare / 01.07.2014

G71_3422 Bereits vier Stunden vor dem Spiel Deutschland gegen Algerien wurde es am 30. Juni 2014 so richtig voll im Bierkönig. Bis die deutsche Elf das Spielfeld betrat heizte Deejay Mambo das Publikum so richtig ein. Die Stimmung des Publikums war auf Grund seiner guten Auswahl an legendärer und neuer Fußball-Songs zum Anpfiff auf dem Höhepunkt. Was passiert, wenn tausende Menschen in ’schwarz rot gold‘ die Nationalhymne singen, davon konnte sich Mallorca-24hours wieder einmal mehr überzeugen: Gänsehaut pur im Bierkönig auf Mallorca!

Auch Bierkönig-Künstler wie Peter Wackel oder Ikke Hüftgold sangen mit.

Peter Wackel

In der Nacht wird Peter Wackel im Oberbayern auftreten und natürlich auch seinen WM Song „Heiss drauf“ performen.

G71_3435

In der Nacht wird Ikke Hüftgold im Oberbayern auftreten und natürlich auch seinen Song „Hackevoll“ performen.

 

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)