Logo

Cafe Katzenberger Mallorca

Café Katzenberger verabschiedet sich in die Winterpause

Home » Inselnews » Café Katzenberger verabschiedet sich in die Winterpause

von / 0 Kommentare / 01.10.2014

War Mallorca-24hours auch gerade erst bei der Eröffnung des Café Katzenbergers in Santa Ponsa auf Mallorca, verabschieden sich Betreiber bereits jetzt in die Winterpause. Dass wurde gerade auf der offiziellen Facebook-Seite verkündet. Haben sich Oktober-Urlauber auch auf einen Besuch im Kult-Café gefreut, stehen sie nun offensichtlich vor geschlossenen Türen.

Mallorca-24hours bedankt sich für eine tolle Saison.

Alternativen gibt es in Santa Ponsa natürlich einige. Ein paar Meter weiter hat das Kultbistro König von Mallorca“ nach wie vor geöffnet. Allerdings ist auch für Jürgen Drews, der jeden Montag im Bistro auftauchte, die Saison vorbei. Ob er im Oktober dennoch Zeit für einen Besuch findet, ist fraglich. Der König geht erst mal auf Tournee.

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)