Logo

Captain jack

Exklusiv! Am Set von Captain Jack auf Mallorca

Home » Promis » Exklusiv! Am Set von Captain Jack auf Mallorca

von / 0 Kommentare / 03.09.2014

Am 02. September wurde es auf einer Finca in Costa de la Calma richtig laut. Mehr als 20 Tänzerinnen tanzten in knappen Bikinis und High Heels auf der Terrasse, die einer malerischen Bucht vorgelagert ist. Mittendrin ein in Kapitänskleidung gekleideter Mann. Sah auch alles nach einer typischen Poolparty aus, wurde hier hart gearbeitet! Mallorca-24hours war für Euch exklusiv beim Video-Dreh der neuen Single von Captain Jack auf Mallorca vor Ort.

k-G71_5022 Kopie ‚Say Captain Say Wot‘

Wir verraten exklusiv, um welche neue, aufgepeppte Single es sich handelt: „Da wir das genaue Erscheinungsdatum der Single noch nicht kennen, haben wir bislang noch keine Details verraten. Wir drehen hier das Video zur Single ‚Say Captain Say Wot‘. Den Titel gab es schon einmal vor mehreren Jahren. Damals ohne Video. Jetzt haben wir den Song aufgepeppt und ihm einen aktuellen Sound verliehen“, erzählt Manager Udo Niebergall. „Wir nutzen die wunderbare Kulisse, die Mallorca bietet, sehr gerne für unsere Videoproduktionen. Bruce, dem Captain, schmeichelt die freie Natur, der blaue Himmel, das Meer, der Strand und die Palmen einfach am Besten.“

Formation ‚Captain Jack‘ feiert 25-jähriges Jubiläum

‚Say Captain Say Wot‘ ist die Nachfolgesingle von der im Jahr 2013

Captain Jack Singer Bruce und Udo Niebergall (Gründer / Produzent / Manager)

Captain Jack Singer Bruce und Udo Niebergall (Gründer / Produzent / Manager)

veröffentlichten Single ‚Give it up‘. „Im nächsten Jahr feiert das Projekt ‚Captain Jack‘ 25-jähriges Jubiläum. Ein Album zum Geburtstag ist geplant. Ob die Single ‚Say Captain Say Wot‘ auch das Album transportieren wird, beratschlagen wir aktuell“, verrät Udo Niebergall, der die Formation im Jahr 1995 gründete. Bis heute ist er nicht nur Produzent und Songwriter der Gruppe, sondern auch der Manager.

Captain Jack – ein

Captain Jack Sänger Bruce und Sängerin Michelle

Captain Jack Sänger Bruce und Sängerin Michelle

internationaler Stargast

‚Captain Jack‘ tourt permanent über die Bühnen Europas. „Prinzipiell stehen der Captain, Bruce, und Sängerin Michelle gemeinsam auf der Bühne. Die meisten Songs teilen sich die beiden gesanglich je zur Hälfte. Wir touren permanent und international. Extrem viele Gigs haben wir seit Jahren auf den zahlreichen 90er Partys in Holland. Generell sind wir sehr viel auf Festivals, die mehr als 10.000 Zuschauer fassen, vertreten.

Sobald das Veröffentlichungsdatum der neuen Captain Jack Single bekannt ist, veröffentlichen wir einen exklusiven Video-Einblick in den gestrigen Dreh.

k-DSC_0861 Kopie k-DSC_0863 Kopie k-DSC_0865 Kopie k-DSC_0896 Kopie k-DSC_0904 Kopie k-DSC_0919 Kopie k-DSC_0943 Kopie k-G71_4869 Kopie k-G71_4872 Kopie k-G71_5066 Kopie k-G71_5134 Kopie

 

 

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)