Logo

Tommy Fischer – Ein Wort zuviel

Home » Mallorca » Hit Tipps » Tommy Fischer – Ein Wort zuviel

von / 0 Kommentare / 21.11.2014

„Ein Wort zuviel“ – was man damit anrichten kann, das besingt Tommy Fischer in seinem neuem Fox-Knaller.

Wohin es führen kann, wenn man unüberlegt ein einziges falsches Wort sagt, das ist die Geschichte des neuen Tanzflächenfüllers von Tommy Fischer. Mit treibendem Beat im Stil seiner großen Hits wie „Astronauten“ oder „Blauer Planet“  weiß der Sänger mit der Ausnahmestimme die Fans auch dieses Mal zu begeistern.

Regelmäßig erobert Tommy Fischer mit seinen Titeln die Spitzenpositionen der Charts im deutschsprachigen Raum. Seine Songs erklingen in den Tanzlokalen Abend für Abend und sorgen dort für volle Tanzflächen.

Mit „Ein Wort zuviel“ setzt Tommy Fischer die Anfang 2014 begonnene Zusammenarbeit mit HITMIX Music fort. Nach der Cover-Version des Mega-Hits „Je t’aime mon amour“ setzt Tommy Fischer nun auf einen neuen Song mit gefühlvollem Text und tanzbarem Beat. Hier geht’s zum Download.

Ein Album mit weiteren neuen Titeln ist bereits in Vorbereitung und die Arbeit an weiteren tanzbaren Songs hat bereits begonnen. Man darf gespannt sein auf die neuen Songs.

HITMIX Music / Ute Brüning

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)