Logo

Christian Hütter, Steirerbluat

Steirerbluat dreht Musik-Video auf Mallorca

Home » Promis » Steirerbluat dreht Musik-Video auf Mallorca

von / 0 Kommentare / 18.05.2014

Seit 16 Jahren besteht die Band ‚Steirerbluat‘, die bereits 12 Alben auf den Markt gebracht hat. Fünf Bandmitglieder gehören zu der Gruppe, die durch Mitteleuropa tourt. Ihr Repertoire besteht aus Liedern der Genre ‚rockige Volksmusik‘ sowie ‚poppiger Schlager‘. „Bei uns ist für jeden etwas dabei, wir haben Fans jeder Altersklasse“, erzählt Band-Leader Christian Hütter. Zu den Highlights der Band, die durch Max Höller (Bass, Backgroundgesang), Flo Daxner (Keyboard, Backgroundgesang), Thomas Neumann (Gitarre, Backgroundgesang) und Harry Friedl (Schlagzeuger) komplettiert wird, zählen Auftritte auf dem größten Oktoberfest Asiens im Vietnam oder im Rahmen der Ski-WM 2013. Auch große Firmen wie ‚Otto-Versand‘ vertrauen der Band und engagieren die Jungs für Firmenfeiern. Ein weiterer Höhepunkt war ihr Arrangement auf der Weihnachtsfeier von Siegfried und Roy.

Der neue Titel von Steirerbluat heißt „Nicht mal berühren„. Am 13. Mai drehten Christian und Co. das Musikvideo zu diesem Titel, der bereits mit Gold ausgezeichnet ist.

Video-Dreh in Santa Ponca

In Zusammenarbeit mit dem Regisseur Thomas Jünger und BV Film drehten Steirerbluat das Video zu „Nicht mal berühren“ am 13. Mai 2014 in Santa Ponca auf Mallorca. Mit von der Partie war auch Fred Weidler, der für die Promotion der Band verantwortlich ist. Petra Keberle und Peter Löhner waren die Gastgeber, die stellten ihre Finca für den Dreh zur Verfügung. Model Melanie spielt in dem Video die weibliche Rolle. Hier geht’s zu den Bildern ‚Nicht mal berühren‘ – Streierbluat dreht Musikvideo.

Hier geht’s zu den Bildern ‚Nicht mal berühren‘ – Streirerbluat dreht Musikvideo.

Streirerbluat freuen sich auf die Fußball-WM

Auch für die Band Steirerbluat stehen alle Zeichen auf WM. 2014 soll noch ein neues Album auf dem Markt erscheinen. Die Single „Helden und Sieger“ ist bereits bemustert und soll die Fußball-Nationalmannschaft anheizen. „Wenn schon die Schweiz und Österreich nicht an der WM teilnehmen, möchten wir als Band einen Beitrag für die deutsche Elf leisten“, erzählt Christian Hütter. Mallorca-24hours hält Euch über die Neuerscheinung auf dem Laufenden.

 

Hier geht’s zu den Bildern ‚Nicht mal berühren‘ – Streirerbluat dreht Musikvideo.

 

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)