Logo

Kathedrale Mallorca

SSV hat auf Mallorca begonnen

Home » Inselnews » SSV hat auf Mallorca begonnen

von / 0 Kommentare / 03.07.2016

Das Wort Sommerschlussverkauf dürfte zu einem der Lieblingswörter vieler Reisender gehören. Was gibt es schöneres als in fremden Ländern ins Shoppingvergnügen zu starten und dann auch noch Ware zu erschwinglichen Preisen abzustauben? Seit Anfang Juli hat der Sommerschlussverkauf auch auf Mallorca begonnen. Die sogenannten Rebajas sind in einigen Läden bereits jetzt schon in vollem Gange. Dass ist seit der Liberalisierung der Handelsgesetze zum 1. Januar 2013 möglich. Nach den neuen Gesetzen können die Händler ihre Rabattaktionen nach belieben starten. Ob in der Innenstadt oder in einem der Einkaufszentren (zum Beispiel “Porto Pi”): Ihr werdet mit Sicherheit fündig!

Inselhauptstadt Palma lässt das Shopping Herz höher schlagen

Ob in der Hauptstadt oder anderen bekannten Straßen: Die Geschäfte reihen sich aktuell mit ihren Schnäppchen aneinander. Vom Placa Espanya aus ist die Hauptstadt am Besten zu erreichen, ob mit dem Bus oder dem Auto. Aber auch auf dem Borne Boulevard (von der Kathedrale La Seu in Richtung C&A) und der Avenida Jaime III macht das Einkaufen Spaß. In dieser Region befinden sich exklusivere Geschäfte wie Louis Vuitton, Tous oder aber auch Zara, H&M, Mango oder eine Zweigstelle des Corte Ingles. Ein weiterer Tipp ist das Porto Pi Center am westlichen Ende von Palma de Mallorca, am Ende des Paseo Maritimos. Dort sind Geschäfte wie Deichmann, New Yorker, Geox uvm.

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)