Logo

Promi Big Brother-Stars: Vom Keller auf die große Olé-Bühne!

Home » Promis » Promi Big Brother-Stars: Vom Keller auf die große Olé-Bühne!

von / 0 Kommentare / 31.08.2014

Was machen die Mallorca-Künstler eigentlich, wenn sie die Insel verlassen? Na klar, die meisten SängerInnen legen den gleichen Auftrittsmarathon wie auch auf Mallorca zurück.

Malle ist schließlich nur ein, zwei oder drei Mal im Jahr – deshalb dürfte einen Großteil von Euch auch das Geschehen über das 17. Bundesland hinaus, in Deutschland interessieren. Denn auch dort wird nahezu täglich wie auf Mallorca gefeiert.

Tanja von der (Tanja Geis Eventfotografie) war am 30. August 2014 u.a. für Mallorca-24hours bei Bonn Olé im Einsatz.

IMG_5309 Kopie „Unterm Strich gehörte die Bühne den drei Teilnehmern der diesjährigen Promi Big Brother – Staffel. Zumindest war das Publikum ganz gespannt darauf, die Künstler live zu erleben, die 24 Stunden vorher noch im Keller des BB-Hauses eingesperrt waren. Und tatsächlich war es ein unbeschreibliches Gefühl für Michael Wendler, Hubert Kah sowie Paul Janke, die gerade mal knappe 24 Stunden Freiheit genossen, direkt vor mehr als 20.000 Besuchern auf der großen Olé Bühne empfangen zu IMG_5635 Kopie werden. Willi Herren war der Eisbrecher der Veranstaltung, der das Publikum als erster Künstler der Veranstaltung und trotz Stimmbandentzündung mächtig einheizte. Es schien, als hätten Tausende Besucher nur auf den Gaucho-Song gewartet, mit dem er die Stimmung zu einem ersten Höhepunkt brachte. Trotz weniger sommerlichen Temperaturen begeisterte Partysängerin Loona mit ihren sommerlichen Hits. Leider setzte der Regen bei ihren Programm ein. Der Stimmung tat das Wetter aber keinen IMG_5774 Kopie Abbruch. Laut wurde es auch bei den Höhnern, die in Bonn quasi ein Heimspiel hatten. Die kölschen Hits kannte das Publikum in und auswendig. Deejay Paul Janke dürfte mit der Freiheit noch etwas überfordert gewesen sein. Angemerkt hat man ihm das aber keineswegs. Er zeigte sich frisch und bester Laune. Als Deejay heizte er das Publikum ein, dem trotz des Wetters nicht kalt geworden sein dürfte. Als Moderator Frank Neuenfels seinen Freund Michael Wendler, den er mit in den australischen IMG_5588 Kopie Dschungel begleitet hat, ankündigte, ertönte das Gewohnte. Trotz seiner guten Zeit bei Big Brother wurde der Sänger ausgepfiffen. Egal, was ‚der Wendler‘ macht, die Pfiffe sind offenbar zum Ritual geworden. Doch wie so oft hatte Michael Wendler die Fans mit dem Klang der ersten Takte wieder auf seiner Seite. Schon beim ersten Lied kippte die Stimmung in die komplett entgegengesetzte Stimmung und Scharen jubelten ihm zu. Hubert Kah entpuppte sich mit seinen schwarz IMG_5844 Kopie lackierten Fingernägeln zum Sympathieträger. ‚Sternenhimmel‘ und ‚Engel 07‘ funktionierten richtig gut. Bei seiner neuen Ballade wurde es etwas ruhiger. Amüsiert waren die Fans eher von seiner leicht tapsigen Art. Man hatte das Gefühl, als wäre Hubert nicht von dieser Welt. Die Auftritte von Jürgen Drews, DJ Ötzi und Scooter waren das Highlight der Veranmstaltung.“

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)