Logo

Popsänger Sasha heiratet seine Frau erneut auf Mallorca

Home » Promis » Popsänger Sasha heiratet seine Frau erneut auf Mallorca

von / 0 Kommentare / 23.09.2016

Knapp ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung in Hamburg haben sich Popsänger Sasha (44) und seine Frau Julia Röntgen jetzt auf der Insel erneut das Ja-Wort gegeben. Während die Hochzeit in Deutschland eher im kleinen Kreis gehalten war, trumpfte das Paar diesmal mit wunderschönem Schloss und rund 120 Gästen auf. Darunter keine geringeren als Lena Meyer-Landrut und Sarah Connor, die ebenfalls sehr berührt von der Zeremonie waren. Sasha ist einer der bekanntesten Popsänger in Deutschland und hing wahrscheinlich in so manchen Teeny-Zimmern als Poster über dem Bett. In letzter Zeit trat er häufig mit seiner Rockabilly-Band „Dick Brave and the Backbeats“ auf.

Das Liebesgeheimnis des frisch vermählten Paares? Auf die Frage antwortet Sasha bei der GALA:  „Jeden Tag versuchen, bewusst zu genießen, was man für einen tollen Menschen an seiner Seite hat.“ Wundervoll!

Bildquelle: Alexander Blum (User Orator on de.wikipedia)

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)