Logo

Peter Wackel Mallorca Freitag auf Montag

Peter Wackel macht Geheimtipp aus der Berliner Musikszene zum neuen Mallorca Hit

Home » Mallorca » Hit Tipps » Peter Wackel macht Geheimtipp aus der Berliner Musikszene zum neuen Mallorca Hit

von / 0 Kommentare / 25.07.2015

Es ist der neue Partykracher im Bierkönig und an der Playa de Palma von Mallorca: Peter Wackel hat schon wieder den richtigen „Musikriecher“ mit einem Song, der Partygäste bei seinen Auftritten ausrasten lässt: DIE NACHT VON FREITAG AUF MONTAG hat Wackel bereits im Dezember letzten Jahres aufgenommen und er veröffentlicht den Song nun mitten in der Party-Saison. Und es ist, als hätten alle nur auf dieses eine Lied gewartet! Das Feedback auf Facebook ist enorm, schon nach zwei Tagen katapultierte der Titel in die Downloadcharts bei Amazon & iTunes und beim ZDF Fernsehgarten schummeln sich Fans mit einem Papp-Banner in das Publikum. An der Playa de Palma singt man neben Wackels Sommerhit 2013 (Scheiss Drauf, Mallorca ist nur einmal im Jahr) inzwischen auch: WO WAR ICH IN DER NACHT VON FREITAG AUF MONTAG?!

Peter Wackel: Von Freitag auf Montag

Seit fast 20 Jahren sucht sich Peter Wackel Songs aus, die er für hitverdächtig oder selbst super klasse findet und pimpt sie mit Sondergenehmigung der Original-Autoren für seine Fans auf, macht sie mallorcatauglich und in der Partyszene bekannt.
Auch die Autoren freuen sich über Wackels Erfolg, denn dadurch erschließen sie völlig neue Zielgruppen. Song-Premiere feierte Peter Wackel übrigens am 02.07.2015 im Rahmen seines 1000. Auftritts im Bierkönig, in der Schinkenstraße.

In diesem Sinne, viel Spaß mit Peter Wackels allerneusten Party-Clue: Die Nacht von Freitag auf Montag!

Und hier geht’s zum Song bei Amazon und ITunes bzw zum Video (Rohmaterial: Oliver Thier)

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)