Logo

Bachelor Paul Janke

Paul Jankes Zeit bei Promi-Big-Brother hat bereits begonnen

Home » Promis » Paul Jankes Zeit bei Promi-Big-Brother hat bereits begonnen

von / 0 Kommentare / 12.08.2014

11. August 2014 / Flughafen Köln: Der erste Stopp für Paul Janke, der gestern in sein aufregendes und noch ungewisses Abenteuer „Promi Big Brother 2014“ startete. Sein Handy musste er am Flughafen abgeben, von der Außenwelt ist der Deejay bereits abgeschnitten. Die Nacht verbrachte er in einem Hotel, abgeschirmt von den anderen Kandidaten. Auf wen Paul am Freitag, den 15. August wirklich treffen wird, ist noch nicht bekannt. Sicher ist aber, dass Paul gut vorbereitet ist.

Das Ziel: Jenny Elvers Nachfolger werden

Dass sich Paul Janke die letzten vier Wochen besonders intensiv vorbereitet hat, dass kann auch Mallorca-24hours bezeugen. Den Morgen vor unserem letzten Interview auf Mallorca nutzte Paul für Sport und Fitness. Sein Ziel ist es, zu gewinnen. Verstellen möchte sich Paul Janke, der regelmäßig als Deejay in der Megarena auftritt, auf dem Weg zum Ziel nicht. Er möchte so authentisch bleiben, wie ihn seine Fans kennen, denn das ist offenbar sein Erfolgsrezept  der letzten drei Jahre. Mallorca-24hours wünsch Paul Janke für die nächsten 18 Tage alles Gute. Aber was soll schon schief gehen? Sollte er wirklich auf Mallorca-Kollegen Michael Wendler treffen, ist das schon mal kein Problem: „Für Einige ist es vielleicht nicht nachvollziehbar, aber ich habe Micha als mega sympathisch kennengelernt und kann nicht negatives über ihn sagen. Seine Darstellung nach dem Dschungel ist tatsächlich unglücklich, aber ich persönlich mag und schätze ihn“, sagt Paul Janke.

Neue Single in Planung

Sicher ist: Wenn Paul Janke aus dem Promi-Big-Brother Haus kommt, bleibt nicht viel Zeit zum Ausruhen! Er verrät: “Wir arbeiten gerade an einer neuen Single, die den Bereich Mainstream/ House abdecken wird”, verrät Paul über das Nachfolgeprojekt seiner WM-Singles “I wanna live in Brazil” und “Der 4. Stern in Brazil“. “Ich finde es unbeschreiblich toll, wie sich das alles weiterentwickelt hat. Das Publikum wird immer größer, vor kurzer Zeit legte ich auf einer der Olé-Veranstaltungen für über 50.000 Menschen auf. Auch die Auftritte auf Mallorca inmitten der Party-Urlauber in der Megarena sind gigantisch. Ich bin immer wieder von all den Erlebnissen fasziniert, die mein Leben seit meiner Teilnahme bei ‘Der Bachelor’ bereichern.“

 

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)