Logo

Matthias Reim Mallorca

Matthias Reim: Saison auf Mallorca startet

Home » Promis » Matthias Reim: Saison auf Mallorca startet

von / 0 Kommentare / 08.07.2014

Auf Mister „Verdammt ich lieb Dich“ Matthias Reim haben die Party-Urlauber an der Playa de Palma gewartet. Am kommenden Samstag, am 12. Juli 2014 hat das Warten endlich ein Ende! Matthias Reim ist zurück an der Playa de Palma, wie gewohnt in seinem Wohnzimmer, im Oberbayern. Die Party verspricht am Samstag gewohnt laut und lang zu werden, denn wenn Matthias Reim die Plakate ziert, ist ein volles Oberbayern nahezu garantiert. Bis in die Nacht wird der Deejay des Oberbayern, Deejay Mike die Party-Gäste einheizen, bis dann Matthias Reim auf die Bühne tritt und das Publikum in seinen Bann zieht.

Neues Album und eine Tournee

Langweilig wurde es Matthias Reim in diesem Jahr sicherlich noch nicht. Dass seine Saison auf Mallorca erst Mitte Juli startet, dass könnte auch damit zusammenhängen, dass er Mitte Mai sein neues Album „Die Leichtigkeit des Seins“ herausgebracht hat und damit an die Spitze der Charts schnellte. Diese Platzierungen sprechen dafür, dass Matthias Reim wohl seit nun 24 Jahren ziemlich viel richtig macht. Das Album besteht aus zwei CD’s. Auf der Ersten gibt es 12 neue Songs sowie ein Intro und ein Outro zu hören, die Zweite ist eine Deluxe Edition. Ebenso startet am 25. Juli die diesjährige Tour des Sängers in Eberswalde. Bis Anfang Dezember wird Matthias durch Deutschland touren.

 

Mallorca-24hours freut sich auf die erste Party mit Matthias Reim auf Mallorca.

 

Foto: Tanja Geis

 

 

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)