Logo

Happy Birthday Daniela Katzenberger! Kult-Blondine wird 30

Home » Promis » Happy Birthday Daniela Katzenberger! Kult-Blondine wird 30

von / 0 Kommentare / 01.10.2016

Ein Café auf Mallorca, eine eigene Reality-Show, eine neue Fashion-App, ein wundervolles Kind und eine Traumhochzeit – man kann von Daniela Katzenberger halten was man möchte, aber sie hat in ihren jungen Jahren schon so einiges erreicht. Bekannt wurde die Blondine durch die Reality Show „Auf und davon – mein Auslandstagebuch“, die ihre Anfänge auf der Insel zeigten. Genau heute wird sie 30 Jahre alt und diesen Geburtstag wird sie natürlich auf Mallorca verbringen. Eine große Party sei allerdings nicht geplant, denn sie verbringt die Zeit lieber mit ihrem Mann Luca Cordalis und ihrer kleinen Tochter Sophia.

Wahrscheinlich ist das auch ihrem Kreuzbandriss geschuldet, der sie gerade unfreiwillig aus der RTL Show „Dance Dance Dance“ katapultierte. 6 Wochen lang darf sie nun weder tanzen noch Sport machen.

Bildquelle: JCS / Lizenz: CC-BY-SA-3.0 / GFDL

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)