Logo

„Goodbye Deutschland“ heute Abend: mutige Auswanderer wieder bei Vox zu sehen

Home » Promis » „Goodbye Deutschland“ heute Abend: mutige Auswanderer wieder bei Vox zu sehen

von / 0 Kommentare / 19.09.2016

Viele Deutsche träumen vom Auswandern nach Mallorca. Traumhafte Strände, mediterranes Flair, Palmen und Sonne – wer möchte dort nicht wohnen? In der Realität sieht das Ganze leider oft anders aus und ist gar nicht so einfach wie gedacht. Genau dies beweist die Vox-Dokusoap „Goodbye Deutschland“, in der regelmäßig Menschen beim Auswandern begleitet werden. Dabei gibt es jede Menge Hürden, aber natürlich auch tolle Momente. Die Sendung heute Abend, um 20.15 Uhr zeigt vier Geschichten, die für Mallorca-Fans garantiert interessant sind.

Da sind zum Beispiel Jens und Daniela, die mit neugeborenen Zwillingen auf der Insel leben oder Willi Wedel, der auf dem Ballermann, im Bierkönig, sein großes Debüt feiern will. Wird ihm der Aufstieg gelingen? All das und noch viel mehr gibts heute Abend auf Vox.

Bildquelle:

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)