Logo

FESTUS greift mit Partynummer an

Home » Mallorca » Hit Tipps » FESTUS greift mit Partynummer an

von / 0 Kommentare / 02.10.2014

„Solang der Bauch noch in das T-Shirt passt, wird keine Arbeit angefasst“ heißt es in der neuen Partynummer von FESTUS, deren Botschaft im Kopf bleiben dürfte. FESTUS greift in diesem Partywinter mit seinem Titel „So lang der Bauch noch in das T-Shirt passt“ an und verfolgt dabei ein klares Ziel: „Ich möchte den Menschen Spaß bereiten und sie unterhalten. Ich möchte Stimmung transportieren und mich in der Branche etablieren. Mein Weg soll sich auf kleinen und größeren Bühnen sowie auch auf Mallorca ebnen“, ist sich FESTUS sicher. Einen guten Grundstein hat der Entertainer mit seinem Partyschlager-Song „So lang der Bauch noch in das T-Shirt passt“ definitiv geschaffen. Nicht nur hat der Song einen modernen Partysound, auch dürfte er die Gedanken so einiger Spaßtouristen widerspiegeln. Wer mag die Arbeit nicht am Liebsten, wenn sie von Anderen erledigt wird?!

Startschuss in der Karnevalssession 2014/2015

FESTUS, der am liebsten die Partys als Entertainer aufmischt währenddessen Andere auf der Arbeit schwitzen, startet mit seinem Ohrwurm „Solang der Bauch noch in das T-Shirt passt, wird keine Arbeit angefasst“ in der anstehenden Karnevalssession. Für den Stimmungssänger aus Bocholt ist die Karnevalsbühne die beste Basis, denn im Fastelovend ist er nicht nur seit 17 Jahren aktiv, auch fühlt er sich inmitten der Jecken pudelwohl. „Eine Anfragen für die Karnevalssession gibt es bereits. Ich freue mich durchzustarten und hoffe, dass mich mein Song über die Schlagerbühnen bis nach Mallorca tragen wird.“

Jürgen Drews votet für FESTUS

Ein erstes, positives Feedback hat FESTUS bereits von der Partyinsel erhalten: Er belegte den zweiten Platz der Megachance, für die Newcomer ihr Talent via Videobotschaft bewiesen und kein Geringerer, als der König von Mallorca, Jürgen Drews, als Juror tätig wurde. Gleicht diese Platzierung auch schon einem ersten Ritterschlag, war auch das Feedback in Deutschland, auf dem Bocholter Oktoberfest, großartig. Wir sagen: Bühne frei für FESTUS! Zwei eigene Lieder performt der Entertainer, ein längeres Bühnenprogramm ist bereits in Planung.

 

Die Single „So lang der Bauch noch in das T-Shirt passt“ wird am 24.10.2014 veröffentlicht. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Print Friendly

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)