Logo

Exklusiv: Estefania feiert ihre Hochzeit auf Mallorca

Home » Promis » Exklusiv: Estefania feiert ihre Hochzeit auf Mallorca

von / 3 Kommentare / 07.06.2014

Am vergangenen Abend versammelte sich ein Teil der Mallorca-High Society an der ‚alten Mole‘ in Palma de Mallorca. Sie alle folgten der Einladung von Estefania, für die das Pfingstwochenende im Zeichen der Liebe steht. Bereits im Juli 2013 sagte Estefania ‚Ja‘ zu ihrem TV-Produzenten Markus Heidemanns. Die Location: ein Schiff auf der Alster. Damals sei sie laut Angaben der Zeitschrift ‚Bunte‘ im siebten Monat schwanger gewesen. Jetzt, wo sich die frisch gebackene Familie offenbar auf das neue Leben zu viert eingestellt hat (Estefania hat noch einen acht-jährigen Sohn aus ihrer Beziehung mit Pop Titan Dieter Bohlen), feiern Estefania und Markus auch in ihrer Wahlheimat Mallorca.

Gemütliches Beisammensitzen zum Auftakt

Estefania fühlt sich mit der Insel offenbar nach wie vor verbunden. Nach der Trennung von Bohlen lebte sie auf Mallorca. Auch heute pendelt sie laut Angaben der ‚Bunten‘ zwischen Hamburg und der Insel, auf der sie an diesem Wochenende erneut Hochzeit feiert. Am Freitag, den 6. Juni 2014, fand sich die Hochzeitsgesellschaft ab 19 Uhr in der Location ‚Port Blanc‘, schräg gegenüber der Kathedrale, ein. Direkt am Hafen bereiteten die Angestellten eine liebevoll mediterran geschmückte Tafel vor. Ob im TT oder im Porsche: Gestern Abend regierte vor und in der Location offensichtlich das Geld.

Estefania und Markus erreichten gegen 20 Uhr den Veranstaltungsort mit dem Taxi. Nach einem Begrüßungsdrink wurde das Paar reichlich beglückwünscht. Der heimliche Star das Abends war aber das gemeinsame Baby von Estefania Küster und Markus Heidemanns. Anwesend waren außerdem Markus Lanz, Lilly Becker und Sänger Sascha (u.a.). Ein DJ sorgte für musikalische Unterhaltung. Gegen 2 Uhr löste sich die Runde auf.

Kirchliche Trauung auf Mallorca

Ein anwesender Gast berichtete uns, dass sich Estefania und Markus heute ab 11 Uhr das Jawort noch einmal in einer Kirche auf Mallorca geben werden und anschließend auf ihrer Finca gefeiert werde. Mallorca-24hours wünscht alles Gute!

Estefania Küster Hochzeit Estefania Mallorca

Estefania Küster, Markus Heidemanns Estefania Mallorca (2)

Die Aussicht von Port Blanc

Die Aussicht von Port Blanc

.

Print Friendly

3 Kommentare

  1. in der Türkei und im arabischen Raum nennt man sowas „arrangierte Hochzeit“!

  2. Ich bin bei meinen Recherchen auf dieses Posting angekommen. Sehr anspruchsvoll und wissenswert. Gelungen finde ich auch die Bilder. Ich bin schon total begeistert und füge diese Seite meinen Fovoriten zu. Klasse!

  3. Liebe Sandra, da bin ich doch etwas enttäuscht von Dir, dass Du solange auf Deine Begeisterung verzichten musstest, demnächst einfach schneller sein, Du bist doch eine Frau.

Ihr Kommentar

eMail (wird nicht veröffentlicht)